Mogo am 20.06.04 - Wer wird da sein?

  • hallo benni

    ich bin auf jeden fall da, denn ich bin bei dem event ehrenamtlicher helfer...

    mein bike wird irgendwie in der ersten oder zweiten reihe stehen, denn da stehen immer die moppeds aller helfer, musst also nur die sc50 dann suchen, ich bin die einzige aller über 100 helfer, die eine fireblade fährt... einer fährt noch ne R1 und mein schwager die vtr1000sp2, diese drei maschinen werden irgendwie dicht beieinander stehen.

    was die anderen helfer da so fahren, erzähl ich lieber nicht... echte hocker und strassenbahnen... uns schauen die auch immer sehr ungläubig an, manche grüssen uns nicht mal bei den helfertreffen, es gibt biker, die sind echt fürn O< O< O<

    by the way: ich werd ab 9h in der holstenstrasse sein, im bereich der bushaltestelle und des hotels, und zusammen mit dem sport2- und dem r1-fahrer schauen, dass die bikers da nicht alles dichtparken... ;)

  • jawohl benny... standen letztes jahr auch schon da.... aber dies jahr steh ich da mit der sc50, die ich eben gerade vom händler abgeholt habe :)) :D :D
    bin mächtig stolz auf mein neues gerät, die ist soooo schick 8)... und die 74 samt daijiro kommt bei mir dann vorne drauf... ;)
    weha macht´s möglich (-:


    by the way: dies jahr hat die sport2 von meinem schwager noch nen coolen roten wilbers-lenkungsdämpfer dran... vorhin angebaut das ganze, sieht mega-edel aus und macht ja auch sinn so ein teil... ;) haben wir eben auf der bahn gleich mal getestet... geeeeeeniaaaaaaaaaal diese ruhe im lenker, wie krass das vorher war, weiss man erst jetzt !!

    meine sc50 hat natürlich auch einen LD, in blau, so wie das mopped :)) :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von BladeMe (11. Juni 2004 um 19:23)

  • Na da hab ich aber auch Bock drauf!!!! 8) 8) 8)

    BladeMe...hab gerade bemerkt, dass wir "Kollegen" sind!!! :wow

    Wenn Du mal Bock hast, lass uns doch mal zusammen etwas die "Schwerter" treiben :D

  • Ab 09.00 Uhr in der Holstenstraße??? Wo????
    Ecke M-B-A ???

    Muss ich also doch am PK21 parken, damit Du mich nicht "abzettelst"???

    :D

  • na also am PK21 ist doch ein stück zu weit wech...

    ich zettel doch keinen ab... niemals nie nich, schon gar nicht die lieben kollegas... ;)

    yo müssen mal schauen, vielleicht kriegen wir das mal hin, wenn wir nicht ständig hier am ackern sind in der stadt... hier tobt ja quasi das verbrechen :D kriegen wir aber hin, mal ne runde zu drehen

    bis bald...

    Ina aus Neugraben...

    by the way: wo in HH höhlst du denn??? (-: :D ;)

  • Meine Höhle ist in Eidelstedt!!!!

    Hoffe Du musstest gestern nicht allzu sehr ran!?

    Ich war gestern doch gaaaanz spontan bei 'ner Fighter-Party in der Nähe von Marne (Frestedt)!!!
    Zwar ne sehr nette Party, aber was die ihren Böcken antun, tut mir echt in der Seele weh :nono:

    Naja, evtl klappt es ja nächstes WE bei der MOGO Tour!?

    Ansonsten ....Freude am Beruf.... 8)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:36

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.