AGV helme wo ?

  • hi zusammen !
    wollte mal fragen kann mir wer sagen wo ich mir eine große auswahl an AGV helmen im netz anschauen kann ??
    hab schon bei louis,polo und heingericke geschaut aber da ist nix bei :(

    Mfg Ruhr.....FellGott und thx im voraus 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • dangääääää :D


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ Kies

    Stimmt, hab ich auch....bloss als VR-Edition.....sehr geiler Tragekomfort und Passform

    :respekt: @ AGV

  • Die Passform ist immer relative!
    Aber die Belüftung, die Verarbeitund und vor allem das Antifog Visier ist sehr gut!

    Kein doofes innen oder doppel Visier was die Sicht einschränkt!

    Gruss Kies