Stammtisch Bremen????

  • Ich glaube nicht...

    Wäre vielleicht aber mal ´ne Überlegung wert, obwohl sich hier nicht viele Leute aus dieser Ecke Deutschlands aufhalten. X(

    Kommt mir jedenfalls so vor...


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac

    Wäre vielleicht aber mal ´ne Überlegung wert, obwohl sich hier nicht viele Leute aus dieser Ecke Deutschlands aufhalten. X(

    Gruss
    BigMac


    Was erzählst du denn da? :D:D

  • Zitat

    Original von chr1s

    Was erzählst du denn da? :D:D


    Naja, nun, es gibt hier natürlich Leute aus Bremen und Umgebung, nur eben relativ wenige...

    Und Du siehst ja, dass es quasi überhaupt keine Resonanz auf diesen Thread gibt!

    X(


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • wie auch? Wie oft schaust du denn als Bremer in den Hamburger Stammtisch? Ich hab nur ausversehen draufgeklickt :)

  • Zitat

    Original von chr1s
    Wie oft schaust du denn als Bremer in den Hamburger Stammtisch? Ich hab nur ausversehen draufgeklickt :)


    Ach, guck´ mal einer an, habe ich gar nicht gesehen, dass es bei Hamburg steht... Wie dumm von mir! :D

    Vielleicht sollte das Teil mal einer in den Smalltalk-Bereich verschieben...

    Also jetzt, um etwas Begeisterung zu entfachen... :D


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Könnte nen Mod glatt mal machen, ob man nen Stammtisch bei den paar People hier oben zusammenbekommt ist eher zweifelhaft. Aber mal an ner gescheiten Ausfahrt zusammen dürfte es wohl kaum hapern

  • Denke ich auch! Wäre mal ´n Spass...


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Da kannste gleich mal ne Strecke ausarbeiten. Denn wenn, komm ich eh in Richtung Bremen/Oyten.......das wäre am zentralsten :D:D:D

  • Jo, stimmt wohl!

    Fährst Du denn zum Treffen? Freitag oder Samstag?


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Kommt auf das Wetter an. Wenns son Regenwetter bleibt, dann verschieb ich das um 1-2 wochen. Wollte eh in den Harz mit Geist, Düse etc. bissi fahren dort. Von daher, nicht ganz soooo schlimm wenn ich das nicht parallel zum Treffen mache

  • Hallo Jungs,

    wenn ich das Thema anzettel dann will ich mich auch melden!

    Wenn ich das so lese habt ihr euch schon ausgetauscht :).

    Ich denke für einen Stammtisch ist die Resonanz zu gering-das müßte man beobachten- und würde wenig Sinn machen aber son heißen Ritt vernünftig geplant hat doch auch was. Gute Idee chr1s!!!

    Oder man trifft sich mal zum kennenlernen. Kennt ihr ZTK in Schneverdingen? Bikertreff am Wochenende, nur ein Vorschlag.....

    Also ich bin dabei, hätte echt Bock...
    Meldet euch.

    Gruß Andreas

  • Schneverdingen ist bei Soltau. an der B3. war heute mal wieder auf nen kaffe da. da ist am samstag fett sommerparty. hab auch schon überlegt, da mal hinzufahren. aber bei mir mit unregelmässigen dienstzeiten, ich weiss erst freitagabend, ob ich samstag/sonntag frei hab.

    by the way: ZTK (ZweiradTechnik Könnemann) ist der grösste import-händler norddeutschlands. bestimmt 100 moppeds stehen da rum, vom feinsten... :D :D :respekt:

  • Schneverdingen ist so ´n Kaff östlich von Bremen und südlich von Hamburg.

    Hier am linken Rand:

    Da ist ein riesiger Grauimporteur ansässig, der in seinem Gebäudekomplex auch ein Café, bzw. einen Bikertreff beherbergt...

    Ist ganz nett da... :)


    @ Anmaul

    Da könnte man sich echt mal treffen! Wo kommst Du denn her?


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Hallo :) ,

    Schneverdingen....die Ecke mag ich irgendwie nicht so, fragt mich nicht warum ?(
    Sach mal BigMac, kann das sein das wir schon einmal zusammen in ne´r Gruppe unterwegs waren?
    Müßte gewesen sein als ich meine blaue Büse Kombi neu hatte und nur so unbeholfen auf dem Mopped gesessen habe da es mir an jeder Ecke die Luft eingeschnürt hat
    :mmhh:

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Zitat

    Original von Turtle
    Sach mal BigMac, kann das sein das wir schon einmal zusammen in ne´r Gruppe unterwegs waren?
    Müßte gewesen sein als ich meine blaue Büse Kombi neu hatte und nur so unbeholfen auf dem Mopped gesessen habe da es mir an jeder Ecke die Luft eingeschnürt hat
    :mmhh:

    Jo, stimmt, da waren noch ganz viele andere Bremer "Chaoten" dabei, und jeder (oder fast jeder) hatte ´ne Blade, gell? :D

    Was ist denn jetzt mit der Kombi? Passt sie nun besser? ;)


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac

    Jo, stimmt, da waren noch ganz viele andere Bremer "Chaoten" dabei, und jeder (oder fast jeder) hatte ´ne Blade, gell? :D

    Was ist denn jetzt mit der Kombi? Passt sie nun besser? ;)


    Gruss
    BigMac

    Hallo BigMac,

    jau,fast die ganzen Blade "Chaoten" waren dabei, sind aber ja alle zahm gefahren !

    Die Kombi.........nun ja.....sie hat sich gut eingetragen und passte verdammt gut........,doch dann hatte ich einen kleinen "Zwischenfall" mit meinem Rücken (Bandscheiben,Morbus-Scheuermann usw.) ,kurzum,mein Rücken ist laut Ärtzten ca. 20-25 Jahre älter als ich X( , dieses hat auf der Arbeit einen Wechsel in eine andere "Abteilung" gebracht wo ich jetzt kaum noch

    :banane: und :moehre: oder :tanz: sondern eher :saufen: und :computer_kaffee: und :motz: und leider auch :pommes: X(

    Naja, nu spannt sie doch wieder recht extrem und ich komme nicht umher mal eine kleine Diät zu starten :wow

    Warum bist du denn nie wieder mitgefahren?
    Einmal warst du ja glaube ich mit deiner Frau/Freundin unterwegs (sagten die Kawa Fahrer)

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Zitat

    Original von Turtle

    Warum bist du denn nie wieder mitgefahren?
    Einmal warst du ja glaube ich mit deiner Frau/Freundin unterwegs (sagten die Kawa Fahrer)

    1.) Wir hatten an dem Tag noch was vor, ganz nach BHV und zurück hätte da zu lange gedauert.

    2.) Meine Freundin will nur ungern mit so vielen Renner-Treibern fahren, da sie Angst hat, mit ihrer "winzigen" ER5 nicht hinterherzukommen.


    Und da ich ihr gegenüber ja ein rücksichtsvoller Mensch bin, sind wir dann eben nur nach Verden gefahren...


    Und sonst?

    - Hatte immer viel zu tun!

    - 1530 als Startzeit ist mir eigentlich zu spät!

    - In einer so grossen Gruppe von 15 Motorrädern und mehr zu fahren, ist auch nicht ganz stressfrei. Ständig muss man drauf achten, dass alle zusammenbleiben und keiner abhanden kommt. Und man muss echt aufpassen, sonst fährt man einem anderen in die Karre. Usw.


    Naja, aber wenn ihr wieder mal was plant, lasst es mich oder die Kawa-Chaoten wissen... :)


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Hallo BigMäc,

    das ist doch ein Wort, mit dem dort treffen und so.
    Ich komme aus Scheeßel(Hurricane-Festival) etwas weiter links auf der Karte.
    Also ich wäre sofort dabei, ruf eben an oder schreib ne Mail und bring noch ein paar Blader o.ä. mit.
    Kann aber erst wieder am WE 03.-04.Juli habe dieses WE meine Kinder und Vorraussetzung ist TROCKENHEIT! 8)

    Jetzt muß nur noch Turtle überzeugt werden!

    Also Turtle stell Dich nicht so an ;(

    Gruß Andreas und hoffentlich bis bald auf einen Kaffee......