Ich hab´s getan!!!

  • Hallo Leute,

    nach ca. 2 Tagen überlegen und einer Probefahrt letzten Freitag konnte ich einfach nicht mehr nein sagen und hab meine gute alte SC 28 gegen eine neue schwarze SC 57 getauscht.


    Und muß sagen ich bin begeistert von dem Teil !!!


    Viele Grüße an alle
    whitey

  • Selber Schuld

    Nein, nein war nur Spass und viel davon wünsche ich dir damit.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • gratuliere dir!!!!!!! viel spass damit...musst halt noch im profil das bike ändern lol 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat


    Ja ja die Familie wird immer größer.... :D

    Muß ja auch irgendwo her kommen, das die Blade auf Platz zwei der Zulassungsstatistik ist (mehr als 1900 Einheiten). Kann also doch kein sooo schlechtes Mopped sein.

    Gruß, Franky

    Dilbert's Words of Wisdom: Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

  • ich hab es übrigens auch getan :))))

    hab mich ja vorher informiert weil ich halt 1.90 groß bin :) aber ich konnte nich anders :D
    einfach zu schön .... hab montag unterschrieben und am montag fahr ich sie vom hof !!!

    vielleicht könnt ihr mir paar tipps zum einfahren geben .... wäre echt nett


    danke bye

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memento (23. Juni 2004 um 20:21)

  • Zitat

    Original von whitey
    Hallo Leute,

    nach ca. 2 Tagen überlegen und einer Probefahrt letzten Freitag konnte ich einfach nicht mehr nein sagen und hab meine gute alte SC 28 gegen eine neue schwarze SC 57 getauscht.

    Kann ich auch ne SC33 eintauschen ?(
    Da die SC33 ja eigentlich noch mehr Wert sein müßte, krieg ich dann noch was raus ?(

    Dann würd ich mir das auch mal überlegen :]

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Viel Spaß damit... :D :D :D


    Ich hätt sie auch gern, nur mir fehlen die Flocken dazu ;( ;( ;( ;( ;(

    Hab mir erst vor zwei jahren die SC50 gegönnt....


    Gruß.... Blade88 :]

    Gruß Ikaruz