Beiträge von RaineRRacing

    Mein Händler hat keinen Dunst welcher nun genau zu meinem Factory Titan Slipon aus dem Jahre 2005 gehört.


    Der Killer sieht so aus



    Auf diesen Killern soll angeblich eine Nummer eingestanzt sein, und ohne diese Nummer kommen zuviele Killer in Frage, behauptet er zumindest.



    Tja, im Moment nervt die ganze Sache unheimlich.


    Vielleicht findet sich doch noch wer, der auch nen Factory in dieser Zeit gekauft hat.


    LG Rainer

    Waren die Killer der EVO 2 Serie für alle gleich? Also für factory, gp usw?


    Also ein Sieb hatte ich bestimmt nicht drin im Killer. Kann mich noch daran erinner, dass Dr. Nos später solche mit Sieb in Umlauf brachte....die bestanden ja auch den Zollstock-Test :)


    Also werd ich wohl so einen drin gehabt haben, vermut ich mal.


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand , der einen Factory aus dieser Zeit hatte.


    LG

    Hat jetzt über nen Fachhändler prinzipiell geklappt, aber er muss jetzt noch genau wissen wie der Killer damals aussah.


    Angeblich gab es beim Leo im Jahr 2005/06 eine Umstellung bei den Killern bzw. auch der Befestigung am Endtopf. Ob das stimmt, keine Ahnung...


    Hat jemand vielleicht auch 2005 einen Leovince Evo 2 Factory (Titan) gekauft und kann bestätigen ob der Killer genauso aussah wie auf diesem Bild?


    Bild


    Danke im Voraus

    Hallo Leute, weiss jemand ob man für den alten Factory (Baujahr 2005 für die SC57) noch irgendwo einen DB-Killer herbekommt?


    Ich bräuchte sehr dringend einen passenden Rohreinsatz. Auf der Unterseite des Endtopfes wurde der angeschraubt.....die genaue Länge von dem Teil weiß ich nicht mehr, auch nicht wie der auf der Spitze aussah.


    Hab meinen verloren und gerade gehörig Streß deswegen.



    Falls jemand ne Bezugsquelle oder weiß wer sowas verkaufen könnte, wär ich sehr dankbar für Hilfe.


    Danke im Voraus :perfekt3:

    hallo leute,


    ist es jemandem von euch auch passiert, dass ihr die runde (geschraubte) abdeckung des dämpfers hinten verloren habt?


    hab blöd geschaut, als das ding auf einmal gefehlt hat. weiss jemand wo ich dieses teil bekommen könnte?


    ob honda da eventuell was auf kulanz macht?


    danke schon mal


    lg rainer

    nur ungern erinnere ich mich zurück als ich das problem hatte. erst batterie vermutet, dann den laderegler, und schliesslich kam es raus, dass es die lima geschossen hatte.


    ich hatte wochenlang kein bike - selbstverständlich bei bestem wetter *kicher*- weil die lima in europa nicht lagernd war :mad:


    naja, angeblich hab ich jetzt ne lima mit weniger wicklungen (laut meinem meister). ob das stimmt oder ob es nur ne lima von nem anderen hersteller ist, weiss ich nicht.


    auf jeden fall lief die blade bis jetzt wieder tadellos, ohne jegliche probleme.


    und ich bin heilfroh, dass dies kein einzelfall war, und ich somit auch nicht irgendwann die beträchtlichen kosten dafür tragen muss.


    hoff, dass mittlerweile die limas stapelweise in europa gelagert werden 8)


    das muss ich wohl falsch verstanden haben, ich dachte es wär vom namlostal die rede. und das ist eben nur wenige km von meinem hauptwohnsitz entfernt!


    hegaublick hab ich überlesen.....


    gibt es da etwa auch ein namlostal? kann ich ja kaum glauben ....


    habs so aufgefasst, als ob die ganze geschichte im namlostal passiert wäre.

    ist das nicht die stelle auf berwanger seite, wo gleich die gerade kommt? sieht mir zumindest verdächtig danach aus.


    ist ne sehr schöne strecke....je besser man sie kennt, desto mehr verleitet es einen...


    ich düs da am liebsten in den frühen abendstunden rum, da hat man die strasse fast für sich.

    :respekt: edwin!


    find das toll, dass dir der komfort deiner frau am herzen liegt :perfekt3:


    als sozius sitzt man eh schon oben wie der affe auf dem schleifstein, da kann ein gemütlicher sitz nicht schaden!


    wundere mich wieso manche so heftig reagieren....schaut euch die erste variante an, die sieht saugeil aus :yeh:


    und wenn seine frau dabei ist, schaut womöglich niemand auf das bike....who knows?! :D

    Zitat

    Original von Vale1504
    Sodala hatte die Kiste gerade beim HH und er tippt auch auf Batterie...
    Ich habe von den Lima Problemen auch schon gehört und werde diesbezgl. auch fragen, aber nachdem die Maschine mit 100% geladener Batterie nicht bewegt wurde und die Batterie trotzdem nach 2 Wochen wieder leer war tippe ich auch eher auf die Batterie...aber wir werden sehen,
    Danke an Alle..


    auch wenn die batterie kaputt ist, heisst es nicht zwingend, dass das problem behoben ist. meine batterie hats nämlich auch geschossen.


    aber dein händler kriegt das schon in griff :perfekt3:


    such mal bitte unter probleme mit lichtmaschine oder so....


    einige seriennummern der 2005er blades sind betroffen. meine war auch darunter. es hat eine spule am stator geschossen, deshalb wurde die batterie nicht mehr geladen.


    noch hast du garantie, also ab zum händler!


    p.s.: gib ihm den tipp er soll mal schauen ob auch deine seriennummer vom serienfehler betroffen ist, das beschleunigt das ganze. denn ansonsten bekommst erst ne neue batterie, dann neuen laderegler ...etc. und hast nen ganzen monat kein bike. rate mal wem's so ergangen ist :evil:

    erstens kann es das gegeben, wenn der druckknopfverschluss an der kombi zu eng ist. zusammen mit eng angelegten handschuhen kann es das ganze noch verstärken.


    ohne euch jetzt haltungsmässig nahe treten zu wollen ein tipp. wer den lenker festhält überträgt die ganzen vibrationen des bikes auf hand, arme und den restlichen körper.


    nicht nur dass es zur schnelleren ermüdung führt, sondern auch das händeeinschlafen ist sehr charakteristisch dafür.


    oberkörper schön gegen den wind auspendeln lassen und die stummel nur locker umschliessen :perfekt3:

    Zitat

    Original von basti2311
    was heißt PN?bin mit den abkürzungen noch nicht so vertraut!!!wie lange dauert das bis ich den habe?


    Mit freundlichen Grüßen


    privatnachricht ;)


    muss ja nicht jeder wissen, dass ich den pott um nen fuffi billiger bekommen würde vom sigi :legweg:;)