Problem beim Beiträge schreiben... Hilfe

  • Moin,

    seit ca. einer Woche habe ich Probleme beim Beiträge schreiben. X(

    Muss mich pro Antwort oder Beitrag 3 mal neu einloggen.
    D. h. beim click auf den "Antwort" Button, dann nochmals beim Click auf den "Beitrag eintragen" Button, und beim nächsten Edit Versuch nochmal.

    Ich fliege also während dem Besuch der Seite, und vor allem während dem Schreiben einer Antwort mehrere Male raus und muss mich neu einloggen´.

    Warum ist das so ? War bisher nicht der Fall. Einmal einloggen hatt sonst genügt... ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von RRner (23. Juni 2004 um 12:22)

  • kann es sein, dass du die Cookie-Funktion Deines Browsers abgeschaltet hast?

    Irgendwelche Internet-Sicherheits-Software installiert?

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Hmm. Seit dem letzten Window´s Sichheits Update stimmt irgendwas mit den Cookies nicht. Bei Mobile.de wird z.B. der Parkplatz Cookie der zum "Parken eines Fahrzeugs" verwendet wird auch nicht aktzeptiert.

    In den Interneteinstellungen ist aber alles was Cookies angeht aktiviert !?

  • Hallo,

    kann mir jemand von den Experten helfen ? Was muss ich umstellen das das Problem erledigt ist ?

    Hat wohl irgendwas mit Cookies zu tun. Kann mich in einem anderen Forum gar nicht mehr anmelden, und bei Mobile.de funzt die Parkplatz funktion auch nich.

    Habe eigentlich alles was mit Cookies zu tun hat aktiviert.

    ?(

  • Lösch doch einfach mal komplett deine Temporary Internet Files und den Verlauf. Vielleicht hast du einen zu geringen Wert angegeben, was das Speichern von Temp Files angeht und jetzt überschreibt er ständig Sachen. Einfach mal testen

  • Leider nix gebracht X(

    Keine Ahnung an was das liegt. Scheiss Kiste, ständig zickt sie rum... Wird bald Zeit für ne Neuanschaffung...