gestern is der schwob in mir hervorgekommen und ich hab statt super ne runde normal getankt. und was stell ich fest,
ich denk das leistungsloch zwischen 3000 und 4000 u/min is
deutlicher geworden. hat jemand von euch ähnliches bemerkt ?
mag ja sein, das die spitzenleistung mit super ein bisl niedriger is, dafür is das loch weniger...ich probier jetzt mal noch andere wetterlagen aus...die werden wohl auch nen
einfluss haben...
normal vs. super
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Anderson -
2. Mai 2002 um 09:12 -
Erledigt
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Hi
kann das nicht bestätigen - bei mir ist es völlig egal ob super oder bleifrei... -
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Hiho
Jup ich habe auch schon beide Arten von Sprit ausprobiert und ich habe keinen Unterschied gemerkt.
Meine Werkstatt meinte sowieso das der Motor auf Normal Benzin abgestimmt ist .
cu
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moin leutz
also ich hab mit der sc33 normalbleifrei getankt und keine probs gehabt-sowie ich jetzt mit der sc44 normalbleifrei tanke und keine probs habe
zum glück!!
denn der sprit ist ned grad billig!
grüssle nat und günstigere spritpreise........
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- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Anderson
ich denk das leistungsloch zwischen 3000 und 4000 u/min is deutlicher geworden ... mag ja sein, das die spitzenleistung mit super ein bisl niedriger is, dafür is das loch weniger ...Das klingt so'n bisl wie "Gestern war's mir noch egal, heute tank' ich nur Aral" .
Energetisch sind diese Kraftstoffe normalerweise fast gleich. -
Bei der SC 44 und SC 50 soll die Verwendung von
"Super" sogar einen Leistungsverlust hervorrufen.G r u s s - B ö r n i e
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...überredet...
ich tank jetzt immer normal :), schieb den subjektiven
minimalen leistungseinbruch aufs wetter und kauf mir
für den rest der e-uros ein eis auch wenns hier immer
noch regnet ;(...
und wenns näxte woche am gardasee auch regnet ;(...
(ich will nicht drüber nachdenken müssen ;(....) -
Tröste dich, die am Gardasee haben nur Super
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