Hallo Recklinghäuser - Ich bin nun ein fireblader - die sp1 is wech !

  • hallo leute !

    die sp 1 ist weg ( der leise donnervogel :wow ) und die neue sc57 steht seit ca 4 wochen in meiner garage ... komplett in einzelteilen zerlegt :D

    hab das gute stück bei oeler gekauft und von dort aus SOFORT nach hause und zerlegt ( 4 km auf dem tacho ) und nun warte ich auf die teile vom lackiererer :))

    Nastro Azzurro Mugello 2001 ( ... das Blumenkind ) aber auf der neuen Blade.

    Ich finde es megageil :)

    ..ich weiß einigen wird es nicht gefallen, aber auch damit kann ich leben :-))))))))

    bilder werden folgen
    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • na da sag ich doch gerne mal :welcome: im team :D
    mal schauen ob du die süße auch so "leise" hinbekommst wie die sp ;)

    bin schon mal gespannt auf das neue blumenkind :D


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Iiiiiiiigit Iiiiiiiigit


    Ne, finde ich echt COOL!!!!

    Aber das stimmt, daß Dich einige für verrückt erklären ;)

    Aber nur wir wissen es, daß es stimmt:lol: :lol: :lol:(-: (-: (-: ;)

    Kommst Du damit auch zum Treffen ?( ,oder ist sie bis dahin noch nicht fertig ?(

    Freue mich schon, Dich damit zu sehen :))


    Bis dann,

    Horst
    :prost:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ...wann ist denn das treffen ?(
    ich bin nur noch am kleben... kleben ... kleben..
    gott sei dank brauche ich dabei keine staubmaske :)

    also ich hoffe wenn alles klappt habe ich sie nächsten montag oder dienstag zusammen.
    am freitag kommen die ersten teile zurück vom lackierer...
    der rest denke ich mal monatg oder dienstag.

    danach muss ich die kleine erstmal einreiten... hat jetzt erst 4 km runter :)
    aber am wochenende drauf bin ich auf jeden fall dabei !
    und dann summt die kleine biene von blume zu blume....
    wenn es dann endlich irgendwann einen vernünftigen auspuff gibt dann brummt sie wie eine dicke fette hummel :P :D

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Welcome...... :))

    Dann gewöhn dich dran.... ist nimmer so langsam wie Deine alte :schildgroete: :lol:

    nene schon ok :) wie gesagt recht herzliches welcome

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • treffen ist dieses We meistä ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi folks !

    hmmm dieses weekend - na dann werde ich wohl als " super naked " bike dahin müßen ;(

    das werde ich leider nicht schaffen ... so und nun wieder blumen kleben...ttüüüüüüüüüüüüüüüüsssss !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ... so und nun wieder blumen kleben...ttüüüüüüüüüüüüüüüüsssss !


    Hi Staubmaske äh ich meine natürlich Eiernacken,

    was für Blumen klebst Du denn ?(

    Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre:nixwiss: gab es auf jeder Prilflasche Blümchen zum aufkleben.
    Sind das die, welche Du jetzt am kleben bist ?( :mad: :mad: :mad: (-: (-: (-:
    Wünsche Dir noch viel Spaß bei Blümchen kleben:lupe:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hallo horsti !

    nenene... das sind " weiße rosen aus athen " :]

    so! alle teile sind fertich !!!! sind nun beim lackierer :-))))))))))))999
    er sacht.. muss wenigstens 3x klarlack drüber.. dh. 1 tag klarlack - 1 tag warten... denke mal das ich nächste woche freitag - samstag - sonntag 121312737 km mit meinem blumenkind zurücklegen werde :)) :)) :))

    ich will zusammenbauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ... denke mal das ich nächste woche freitag - samstag - sonntag 121312737 km mit meinem blumenkind zurücklegen werde :)) :)) :))

    na da hat sich aber einer richtig was vorgenommen fürs nächste wochenende :respekt:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • :D... ich bin so rappelig auf fahren, dass kann sich keiner vorstellen...
    neues motorrad.. 4km erst damit gefahren.. ( davor blut geleckt bei einer 2 std probefahrt ) .. dazu neues design... wer soll denn soetwas aushalten... gott sei dank regnet es 8)8)8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • alter schwede :wow
    na da bin ich aber mal aufs äußerste gespannt wie die im fertigen zustand aussieht!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Eiernacken man man na dolle und ich kann sie erst schauen nachdem ich aussem urlaub bin man man man aber wehe du legst dich dann gibbet mäcker von mir hähähähä

    viel fun bei der ersten ausfahrt und immer ne handbreit ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ..hey sven - werde versuchen aufrecht im sattel zu bleiben :)

    schönen urlaub !
    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: