GP - Rio

  • Weiss einer wie lange es her ist das ein nicht Michelinfahrer auf dem Podest stand ? ?(

    Und was hängt bei Ducati für ein Schlauch vorne rechts in der Frontverkleidung indem irgendeine klare Flüssigkeit rumblubbert ? ?(

  • Zitat

    Original von BLAUER-BOMBER
    Weiss einer wie lange es her ist das ein nicht Michelinfahrer auf dem Podest stand ? ?(

    Und was hängt bei Ducati für ein Schlauch vorne rechts in der Frontverkleidung indem irgendeine klare Flüssigkeit rumblubbert ? ?(

    Wie lange es schon her ist, das kein nicht Michelin-Mann auf dem Podest stand habe ich keine Anung, aber der Schlauch bei den Ducs wird wohl der "Ausgleichsbehälter-Ersatz" der Bremsanlage sein...

    Bernd

    PS: Ich finde es geil, das der Tamada mal gewonnen hat...

  • Zitat

    Original von Blade Fan


    PS: Ich finde es geil, das der Tamada mal gewonnen hat...

    Vor allem das es der Biaggi wieder nicht geschafft hat trotz Ausfall von Rossi und Gibernau auf Platz 1 zu fahren..:lach:


    So ne Lusche. An was hats denn diesmal laut seiner Aussage gelegen..?

    Haha...

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (5. Juli 2004 um 21:00)

  • Zitat

    Original von RRner

    Vor allem das es der Biaggi wieder nicht geschafft hat trotz Ausfall von Rossi und Gibernau auf Platz 1 zu fahren..:lach:


    So ne Lusche. An was hats denn diesmal laut seiner Aussage gelegen..?

    Haha...

    Ja, genau......

    habe die ganze Zeit gehofft, das dieser Idiot nicht gewinnt :nono:, nachdem Gibernau und Rossi leider ausgeschieden sind ;(

    Und , was soll man sagen, sobald ein Biaggi Führungsarbeiten übernehmen soll, versagt er kläglich. :lach:
    Dem Tamada habe ich das echt gegönnt, der ist glaube ich auch das Renne seines Lebens gefahren :wow:respekt:

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • echt geniales rennen, kommt zwar an mugelo nicht ran aber dennoch geil dank tamada. habs ihm auch gegönnt.

    ich frage mich nur obs nicht wirklich an den reifen lag. biagi michelin tamada bridgestone. vielleicht hatte tamada ja gegen ende mehr grip?

    ausserdem finde ich den biagi ziemlich cool ;)

    na ja da ich erst dieses jahr so richtig die motogp verfolge kann nicht viel zu sagen wer gewinnen sollte, hab noch keinen favoriten.

    mfg uriel

    PS: dickes dankeschön an maverick für alle bisherigen und zukünftigen vids

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.