Stammtisch für Hannover und Umgebung

  • Ich wars nicht :D

    Bis Samstag.

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Wer kommt nu mit nach GK
    Alle die Über die A2 kommen Kann ich mit nehmen ich wohne direkt an der A2 von mir ist es nicht weit meine Nummer habt ihr ja .
    Werde so gegen 13 30 Los fahren !!!
    :fahrrad:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hy,

    wo kann ich Dich denn um 13.30 Uhr aufgabeln??

    Abfahrt Bad Oeynhausen??

    Das ist aber nen bischen doof da weil die Abfahrt ja direkt auf den Zubringer zur Stadt geht.

    Wo ist der beste Treffpunkt?

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • So, ich komme hin. Ich hab aber erst gegen 13.00 Feierabend,dann nach Hause,umziehen und Moped satteln. Ich denke, gegen 14.30 - 15.00 bin ich bei GK.

    Geht das in Ordnung, seid ihr dann noch da??

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Genau, wen du nach Bad Oeynhausen rein kommst ist auf der Rechten seite ne Tankstelle (Shell) ,schick doch ne Sms wenn du kommst dann warte ich da !!!!

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Bad Eilsen geht auch noch ist für dich nicht ganz so weit .Von Bad Eilsen sind es nur 5 Minuten soll mir auch recht sein!!!!!!

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • So ich hoffe ihr seid genauso heile wieder daheim wie ich .
    Wahr doch ein schöner tag hat spaß gemacht mit euch .
    Bis zum nächsten mal!!!!
    Und nun

    :prost: :prost:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hallo an alle,

    ja das war doch schon ein Anfang. Das Wetter toll. Die Apfelschale lief in Strömen und die Ausfahrt war doch auch nicht zu verkennen.

    Schade das unser " Weibchen" nicht mit konnte. ;(

    Wie Du aber schon gesagt hast Sonja, beim nächsten Treffen biste dann in voller Montur dabei.

    Ich hoffe ja das ihr alle ebenfalls gut und heile nach Hause gekommen seid.
    Ich bin mit Jörg zurückgefahren. Super Strecke. Bis auf so nen bekloppten Mercedes Fahrer der in ner Kuve ein anderes Auto überholen musste und uns bei na ja nicht gerader langsamer Fahrweise plötzlich entgegen kam. Ups :tougue: .

    Ich habe leider nicht genau mitbekommen wie viele Bilder Sonja gemacht hat. Wäre aber schön wenn Du die hier reinstellen könntest.

    Es hat ja auch was Gutes wenn einer mit nem Auto ( ist doch eins oder? ;) )
    dabei ist.

    So da sind wir schon bei dem nächsten Treffen.

    Zunächst die Info für die daheim gebliebenen oder die die nicht konnten.

    Wir wollen eine Tagestour unternehemen. Richtung Edertalsperre.
    Nun suchen wir einen Termin. Ich würde vorschlagen wir warten nicht zu lange, weiil es sonst in den Herbst geht und das Wetter immer unbeständiger wird.

    Ich schlage den 4 oder 5. September vor.

    Äußert euch doch bitte zu dem Vorschlag.

    Wenn wir den Termin gefunden haben, trefen wir und wieder bei Günters Kurve.
    Natürlich können wir die Leutz aus Peine, Gifhorn, Burgdorf und so weiter vorher einsammeln.

    So dann mal los. Ich freu mich drauf.

    Gruß- Niko

    P.S. Sonja Du kannst natürlich auch mit. Ich würde Dich auch mitnehmen. Nur befürchte ich, dass der Sozius einer SC 57 etwas leidensfähig und willig sein muss.
    Aber wenn Du das bist ........ :))

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Ups...

    Sorry TANJA !! Ich hab aus Dir ne Sonja gemacht!!!:lol:

    Nichts für ungut. Bin halt schon bischen älter :) und da hört man bekanntlich
    etwas schlechter.

    Ich bessere mich ok?

    Ciao Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • @rikko :D
    ...und ich habe mich schon gefragt, wer von Euch Sonja war.8)

    Soziusfahren ist Vertrauenssache - kannst ja mal Sonja fragen, vielleicht ist die willig und leidensfähig. :medizin:

    Fotos dauern noch, habe ein kleines technisches Problem mit meinem PC. Schicke sie dann wieder an Guardian, der ist ja Computermokel.

    Guardian
    danke für die CD, mein PC spinnt, kriegt erstmal Diät, keine Scheiben nur leicht verdauliche CF-Cards

    Bis denne! Eure Sonja :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von vulpine (9. August 2004 um 08:57)

  • Hallo Tonja,

    ja das seh ich auch so. Soziusfahren ist Vertrauenssache.

    War auch nur ein nett gemeintes Angebot. :)

    Wenn Du nicht als Sozia mit willst, dann kannst Du doch das Catering übernehmen oder?:prost:

    Gruß Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Bevor dieser Thread die 20 Seiten erreicht :wow: habe ich mal einen neuen erstellt (sorry Nikko - nicht persönlich nehmen :] :(
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…adid=16677&sid=

    @Tonja (-:
    Das mit den Fotos mache ich natürlich gerne (btw. ich müsste mal mein Profil ändern :mad: ).
    Die CD müsstest Du auch (falls vorhanden und nicht zu alt) in deinem DVD-Player abspielen können - ist ne SVCD...
    Und das mit dem Sozia-Platz kann ich verstehen - ich würd mich auch nicht freiwillig hinten auf 'ne Blade setzen (ich weiss ja wie ich fahre :D ).

  • So, Jungs und Mädel. :D

    Bin mit Nikko auch gut wieder zurück gekommen. Stimmt, der Mercedes hätt nicht sein müssen, aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen....

    Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch. Gestern war ich noch im Harz, aber das war fast schon zu warm. :mad:

    @ Nikko: Ich hoffe, die Geschwindigkeit war okay ??

    Übrigens, seit Samstag weiss ich sogar, was man unter Funktionsunterwäsche versteht. :D :D :D Verflixt, das sah aber auch wirklich nicht übel aus... *brüll*

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hallo Jörg,

    ja Tempo war voll ok. Hattest Du Zweifell :))

    Ich freu nich auch auf die zweite Ausfahrt. Hoffentlich sind auch nen paar aus der Fraktion Celle, Peine, Gifhorn usw. dabei :staub:

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Wie Curn70 schon schreibt "Na"

    An die die die 5 Seiten gepostet haben....
    Wie sieht es aus??? 4Jahre sind rum :cool3: :cool3: tut sich noch etwas???? :ausschau: :ausschau:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono: