Warum bin ich ein Kurvenpisser? :)

  • Vielleicht ist man ja auch als Mensch nicht dafür gemacht mit dem Knie zu schleifen.

    Ich bin mit 1,98 ziemlich groß und nicht so super beweglich auf meiner Blade. Den alten bekannten Hang over finde ich eh Affig (will keinen damit beleidigen oder Angreifen) mit unseren Mopeds muss man das nicht mehr machen um schnell zu sein. Schaut euch mal die Rennfahrer mittlerweile an, da bewegt sich nur die Hüfte und das Knie ist auf dem Boden weil kaum noch anders geht das Moped nicht hin zu schmeissen.

    Hab auf Anfangs immer Versucht das Knie runter zu bekommen, mittlerweile Schleifen die Raster und teilweise die Verkleidung am Boden und Knie ist immer noch nicht unten.

    Mein Fazit: Ich bin halt zu Steif fürs Knieschleifen und trotzdem schnell genug.

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

  • bei mir setzen die angstnippel auf aber das knie setzt nur ganz selten dabei auf ich weiß nicht was der schieß soll ich häng schon mehr daneben als das ich drauf bin :(
    Am besten lass ich sie mir mal tiefer legen ;)

  • Wahrscheinlich, muss man seine Adduktoren einfach mal dehnen, vielleicht geht es dann.

    Bei meinen Anfangsveruschen mit nem klassichen Hangover das Knie runter zu bekommen, hatte ich glaub deb Arsch näher am Boden als das Knie.

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.