Düse ist tot!

  • Auch von mir mein Beileid

    an die Familie Freunde und Biker die Ihn kannten.

    Ich fühle mit euch.


    CHRIS (ZXR 750 Forum)

  • ......auch von mir mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, Freunden, Kumpels und Bekannten von "Düse".
    Hab ihn nicht selber gekannt aber das ist nicht wichtig.

  • bin aus dem ZXR 750 Forum
    mein aufrichtiges Beleid den Hinterbliebenen!!!!!
    schrecklich und Ihm Gedenken ohne Worte.........


    x-men72

  • Mein aufrichtiges Beileid an allen Freunden und Verwandten.

    Mifühlende Grüsse,
    Andreas (House)!

    Der Mensch ist erst wirklich tot,
    wenn niemand mehr an ihn denkt.

    Bert Brecht

    1898-1956 deutscher Lyriker und Dramaturg

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Da kommt man nach dem Treffen mal seit längerer Zeit mal wieder zum aufmerksameren Blick ins Forum und dann sowas.

    Natürlich auch von mir mein herzliches Beileid an alle Freunde, Bekannte und Verwandte.

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Auch mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Meine Anteilnahme an die Angehörigen und mit besten Genesungswünschen den Unfallgegnern.

    Schade um alle die es im Strassenverkehr tödlich "erwischt". Selber habe ich die Seite gelesen wo der Hergang des Unfalls ausführlich beschrieben wird. Ich kann nur sagen manchmal ertappe ich mich auch bei solchen Manövern, ich gebs ja zu. Wenn dann die Sonne noch ungünstig steht hatte ich auch schon echtes Glück. Trotzdem hin und wieder überholt man doch wieder bei nicht ganz klarer Verkehrslage. Es wird zwar weniger, doch ganz aufhören damit......ich kanns keinem versprechen.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Hallo erstmal
    und ein großes beileid an alle die Düse kannten.
    Habe mir vor 3 Wochen eine nagelneue Blade angeschafft ( mörderisches Teil ) bin vorher nur Crosser gefahren und hatte ein paar Unfälle,
    Kleinigkeiten gegenüber was ihr da erzählt und schreibt.
    gruß Gregor X(

  • Hallo,
    wünsche allen die ihn kannten viel Kraft um den verlust ihres Verwandten,Freundes und Kumpels zu verkraften.Mein Mitgefühl ist mit ihnen.


    Mfg Dennis

    Ex ZXR Driver,nun Rolli fahrer!

  • Hallo,

    ich könnte echt immer heulen, wenn ich sowas lese (bin momentan echt wieder den Tränen nahe!). Mein Gott! Es gibt heutzutage keine Gerechtigkeit mehr. Wünsche allen Freunden und Verwandten viel Kraft.

    Und allen anderen Bikern: auch wenn ihr Euch so sicher seid, dass Ihre Eure Maschinen beherrscht - übertreibt es nicht. Zur Liebe Eurer Verwandten/Bekannten.

    MfG

    Patroclus
    (aus dem ZXR750.de Forum)

  • Es tut immer wieder weh, solche Zeilen lesen zu müssen.
    Auch von mir mein Beileid den Angehörigen und Freunden. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

    Mfg Stefan

    (ZXR750)