Düse ist tot!

  • Auch mein Beileid den Hinterbliebenen

    Es reicht jetzt aber, jeder ist einer zu viel.

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Nicht schon wieder einer, das ist ja nicht zum aushalten, jetzt reichts aber entlich.
    Was für ein Seuchenjahr.

    Mein tiefstet Beileid den Hinterbliebenen.

    Und an alle anderen: Bleibt bitte oben sitzen, damit ich hier soetwas nicht mehr lesen muß.

  • ............................


    was soll ich bloss sagen ......... :kopfdreh:

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi (29. Juli 2004 um 18:41)

  • Das darf doch nicht wahr sein.

    Mein herzliches Beileid an alle hinterbliebenen.

    Trauriger Gruß

    Franky1

  • Scheisse, am Sonntag noch mit ihm geplaudert. Ich brauch garnicht gross raten wie´s passiert ist. Mit Sicherheit wieder son siniler Rentner ihm die Vorfahrt genommen oder ähnliches, der hinterher nichtmal nen Kratzer hat! Wie immer! :tougue::tougue::tougue:


  • Schon wieder einer?! :wow
    Ich kanns nicht glauben!!! ;(

    Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten!!! X(

  • Nicht zu fassen ;(
    Mein Beileid allen Freunden und Bekannten X(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. (29. Juli 2004 um 19:25)

  • Ohne Worte! *fassungslos*

    Beileid an die Hinterbliebenen!

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • Das darf doch nicht wahr sein .

    Wir haben uns in der Villa das erste mal gesehen , haben aber jeden Abend mit
    seinen zwei Freunden zusammen gesessen und gelacht als währen wir schon jahrelang
    Freunde und jetzt dieses ich kann es nicht glauben.


    mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden


    heini24

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen, allen Freunden und Bekannten.
    *großes Schweigen und eine Gedenkminute*
    Günni aus dem Taunus

    TaunusGruß Günni ;)

  • Das ist doch nicht auszuhalten.
    Dieses Jahr ist ja wirklich heftig.

    Mein Beileid an alle Freunde und Hinterbliebenen.

    PS: Versucht alle auf euch aufzupassen!

  • So ein Scheiß und ich hab letztens noch einen Zylinderkopf bei ihm abgeholt. Wenn man die Leute kennt gehts einem viel näher....


    Zitat

    Mit Sicherheit wieder son siniler Rentner ihm die Vorfahrt genommen oder ähnliches, der hinterher nichtmal nen Kratzer hat! Wie immer!

    Diesmal war es anders, Düse war wohl selbst schuld und hat noch jemanden schwer verletzt:


    AZ - Lokales
    Motorradfahrer in Lebensgefahr


    (tru). In akuter Lebensgefahr schwebte ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Wagenhoff, als er gestern Abend gegen 18.30 Uhr auf der B 188 bei Neuhaus vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. Er war mit extremer Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten, weil er bei einem Überholmanöver die Entfernungen falsch eingeschätzt hatte.
    Der Mann war von Dannenbüttel aus in Richtung Dragen-Kreuzung unterwegs und soll nach Zeugenaussagen etwa 150 Stundenkilometer schnell gewesen sein.
    Zu spät gesehen
    Er hatte in einer lang gezogenen Rechtskurve einen Lkw überholt und war gerade dabei, das davor fahrende Auto auch noch zu überholen, als er den dunkelgrünen Opel Vectra sah, der ihm entgegen kam. Trotz einer Vollbremsung und des Ausweichmanövers des Autofahrers hatte der 25-Jährige keine Chance mehr.
    Die Honda prallte frontal in den Vectra, der junge Mann flog etwa 35 Meter weit und schlug auf der Fahrbahn auf. Ein Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um den lebensgefährlich verletzten Mann. Gegen 19.15 Uhr landete der Rettungshubschrauber, Christoph 36 aus Magdeburg, um den Motorradfahrer nach Magdeburg in die Chirurgie zu bringen.
    Der 45-jährige Autofahrer, ein Wolfsburger, erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Gifhorner Kreiskrankenhaus gebracht. Seine 55-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Opel Vectra war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Vom Motorrad blieb außer Trümmern in unterschiedlicher Größe nicht viel übrig. Die zahlreichen Einzelteile lagen auf etwa 50 Metern über die Fahrbahn verteilt sowie im linken Graben, zunächst waren auch die Kennzeichen nicht auffindbar.
    Extrem schnell
    Die Lkw-Fahrer, die unmittelbar vor dem Unfall von dem Motorradfahrer überholt worden waren, sprachen übereinstimmend von einer extrem hohen Geschwindigkeit, sie schätzten das Tempo des Zweiradfahrers auf etwa 150 Stundenkilometer.
    Die Polizei sperrte die Bundesstraße 188 für knapp zwei Stunden zwischen der Kreuzung in Richtung Westerbeck und der Dragenkreuzung komplett ab. Dann war die Unfallstelle geräumt, ab 20.15 Uhr konnte der Verkehr wieder ungehindert fahren.

    Und später:

    Kradfahrer gestorben
    Der 25 - jährige Motorradfahrer aus Wagenhoff hat den schweren Unfall auf der B188 am Dienstagabend nicht überlebt.
    Er starb nach Angaben des Polizeikommissariats in Weyhausen noch am selben Abend in der Uni-Klinik Magdeburg.
    Der Wagenhoffer war bei einm Überholmanöver nahe Neuhaus frontal in einen entgegen kommenden Opel gerast.
    Laut Zeugen soll er mit etwa Tempo 150 in einer unübersichtlichen Rechtskurve einen Lastwagen überholt haben,so die Polizei.

  • Mein Beileid an die Angehörigen ...... bin Sprachlos ..... fahrt vorsichtig ..... jeder Verletzte oder sogar Tote ist einer zuviel ..... hab ihn leider nur kurz in der Villa kennengelernt ..... das macht es aber definitiv auch nicht leichter .....

  • Das darf doch nicht war sein.
    Jetzt war ich schon ein paar Tage nicht mehr online und dann muss ich schon wieder so eine Horrormeldung lesen.
    Erst HelmutD und jetzt auch noch Düse. :kopfdreh:

    Bin echt schockiert.

    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

    Dachi