auspuff wechseln

  • hi leute

    hab' folgendes problem: ich habe im moment noch eine sc44 und will mir 'ne sc50 kaufen aber meine komplettanlage von akrapovic möchte ich gerne behalten. weiss aber nicht ob die an die neue passt. ;(

    danke im voraus!!!!

    cu

    11011

  • hatte im März mit Jam Parts gesprochen, die meinten das passt ohne Probleme......
    Glaube Andy hatte ne komplette Akrapovic drunter, kannste ja mal fragen ob noch von der SC44.

  • Bin zwar nicht Andy, aber passt. Er hat die Anlage von der 44 an seiner 50.

    Solltest sie aber kürzer übersetzen. Kommt nicht aus dem Drehzahlkeller.


    Andy
    Nicht schlagen das ich aus dem Nähkästchen plaudere ;)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Bin zwar nicht Andy, aber passt. Er hat die Anlage von der 44 an seiner 50.

    Solltest sie aber kürzer übersetzen. Kommt nicht aus dem Drehzahlkeller.


    Andy
    Nicht schlagen das ich aus dem Nähkästchen plaudere ;)

    :):):)
    Andy hatt das neue Blatt jetzt drauf.
    Bin die Karre eben gefahren, so macht das auch in Kurven spaß :)) :)) :))
    Der Vorderreifen hält jetzt bestimmt doppelt so lange ;)

  • moin :D

    sodele ich hab jetzt den bos-carbon-endtopf meiner sc44 auf der sc50. :)) ...aber...mein schöner carbon-endtopfhalter passt ned ;(;(

    woher bekomme ich jetzt was passendes für die sc50???

    muss den unbedingt baldmöglichst haben :]

    damit ich diese hässlichen sozius-raster endlich wegschrauben kann ;(

    gibt es überhaupt schon halter?? ?(

    grüssle nat und glücklich (-: