dont try this at home!

  • tja, so sehn'se halt aus die dinger wenn man ned danach guckt... bremsbelag ist praktisch nicht mehr vorhanden nur noch die metall-trägerplatte X(
    ...und fürchterliche geräuschkulisse beim bremsen gibts gratis dazu :D
    also immer schön nach den verschleissindikatoren gucken! :]

    @an die schwabenpfeile: hab jetzt die neue drauf, es kann weitergehen! :))

     Gruß
    Attila

  • Wenn du die Beläge über kreuz gewechselt hättest wären sie bestimmt noch für einige Kilometer gut gewesen

  • ojeoje...das sieht aba ned gut aus..... ;(

    ihr könnt von glück reden dass ihr ned in nen regenguss reingekommen seid..oder??

    und nu muss nur noch s wetter gut bleiben....trocken würd mir schon reichen...aber ob der wunsch in den nächsten 2 tagen in erfüllung geht.....steht in den sternen ;)

    in diesem sinne..."SCHEE WAR`S" :] grüssle nat ;)

  • Hi Attila,
    yo, da hast wieder mal Glück ghabt. Wie der Stenz schon sagte, die Beläge hätten wir rausnehmen können und vertauscht wieder einbauen können. Hast jetzt endlich dein Schatz wieder gefunden? Oder reißt sie die Straßenpfosten irgendwo im Osten aus? :D

    Gruß, Paul

  • wir sind noch gut mit der hinterrad-bremse heimgegondelt hehe... ein paar tropfen ham'wa auch abgekriegt aber nich die rede wert :P

    jetzt hab ich die carbonne lorraine drauf und (oh wunder) einen knackigen druckpunkt wieder! :))
    bei der gelegenheit habe ich alle bremskolben rausgedrückt und gründlich vom kupferpasten-matsch befreit, den ich in meine unwissenheit mal draufgeschmiert habe :D (danke für den tipp andy!)

    vivi ist mir auch wieder zugelaufen *lol*

    hey stenz, ein foto fehlt noch...?
    den von der abdrücke im gras meine ich

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila

    bei der gelegenheit habe ich alle bremskolben rausgedrückt und gründlich vom kupferpasten-matsch befreit, den ich in meine unwissenheit mal draufgeschmiert habe :D (danke für den tipp andy!)

    Hi,

    was für einen Tip? *auchwissenwill* Ich hab meine Bremskolben nach dem Belagwechsel auch erst ohne Kupferpaste belassen. Hatte danach aber das Problem, daß die Bremse fest gegangen war. Hab dann alles wieder gereinigt und mit Kupferpaste beschmiert. Seit dem keine Probleme mehr außer das sie quitscht kurz vorm Stillstand.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • kupferpaste ist bei den alu-bremskolben der sc44 nicht geeignet weil se miteinander reagieren...
    kupferpaste ist eh das letzte, es wird so'ne richtig zähe masse draus weils den ganzen bremsabrieb bindet! X(
    die bremkolben lieber mit etwas bremsflüssigkeit wieder montieren soll besser sein...
    thats all :)

     Gruß
    Attila

  • *

    hey stenz, ein foto fehlt noch...?
    den von der abdrücke im gras meine ich
    [/QUOTE]


    Nix da. Die Leute fragen : Ist da ein Heißluftballon gelandet?

    Du Antwortest wahrheitsgemäß : Ne da hat Stenz gesessen