Tippt alle für Kies!!!! Motorradfahrer des Jahres!

  • Bei ner BMW als Preis hätte ich mich auch nicht angestrengt :D


    Kies
    Aber warum NS so wichtig ist mußt du noch erklären. Da hätte ein gewisser Senior die allerbesten Chancen :) :))

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Hallo Leute,
    der Urlaub war klasse!

    PeteRR hätte bestimmt mit Abstand den erste Platz gemacht!
    Die Nordschleifenprüfung zählt dreifach! Warum verstehe ich aber auch nicht!

    Nächstes Jahr probiere ich es noch mal!

    Harzer und Kerstin haben im Urlaub schon ihr Bier bekommen! ;)
    Alle anderen können ja am Freitag bei uns im Club vorbei kommen!

    Gruss Kies

  • Und wer fährt uns dann nach dem Vernichten von dem ganzen Bier wieder nach Hause??? Hä? Du? Auf dem Schaukelpferd??? Da haben wir ja alles wieder ausgespuckt, :nono:bevor wir aus Heyen raus sind, und das dauert ja nun wirklich nicht lange (-:(-: ;).
    Vielleicht allerdings.... hast Du doch das Spezialgefährt vom Ring gekauft :wow :wow :wow
    und suchst jetzt Beifahrer....

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von Kies
    ...Die Nordschleifenprüfung zählt dreifach! Warum verstehe ich aber auch nicht!
    Hast DU nicht mal gefragt ???....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Und wer fährt uns dann nach dem Vernichten von dem ganzen Bier wieder nach Hause??? Hä? Du? Auf dem Schaukelpferd??? Da haben wir ja alles wieder ausgespuckt, :nono:bevor wir aus Heyen raus sind, und das dauert ja nun wirklich nicht lange (-:(-: ;).
    Vielleicht allerdings.... hast Du doch das Spezialgefährt vom Ring gekauft :wow :wow :wow
    und suchst jetzt Beifahrer....

    Gruß
    Vancouver

    Ich will euch nicht den ganzen Abend frei halten! :mad:

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Kies

    Ich will euch nicht den ganzen Abend frei halten! :mad:

    Äh - sagen wir mal so... wenn ich 1 Bier habe könnte ich bei meinem Training (also im Biertrinken) schon nicht mehr fahren ;) (-: ;)

    Gruß
    Vancouver

  • Übrigens hat es nun einen netten Nebeneffekt gegeben :D

    Ute hat einen 25,-€ Gutschein von Louis gewonnen :respekt:
    Hat sich also gelohnt einen Tip abzugeben. (-:

    Gruß
    Wilfried

    ___