WuuuHääää!!!

  • Tja...was soll ich sagen.Ab Montag den 23.08. bin ich in der Woche nicht mehr Zuhause,sondern treibe mich aus beruflichen Gründen in Holland rum.
    Ob ich da nen Internetzugang habe bleibt Offen.
    Würde bedeuten,daß ich nur noch Gelegentlich und dann auch nur am Wochenende hier reinschauen kann.

    Und das ist sehr ärgerlich ;(

    Das Forum iss mir sehr an`s Herz gewachsen und auch wenn ich bisher nix wirklich Konstruktives beisteuern konnte,so möchte ich doch nicht völlig in Vergessenheit geraten.

    Mal sehn,was wird.

    -----------------------------------------------------------------
    8) Verheiz lieber Deine Reifen als Dein Leben 8)

  • Zitat

    Original von WeHa
    Internet gibts bei den Käsköppen auch! ;) ;)


    ...und nicht nur Internet ;)

    :fliegen:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Ab Montag den 23.08. bin ich in der Woche nicht mehr Zuhause,sondern treibe mich aus beruflichen Gründen in Holland rum

    Na das wärs doch mal. Endlich mal Senseo Kaffeepads zu einem vernünftigen Preis einkaufen. Ich liebe es, und über meine Senseo lass ich nix kommen. Und jetzt bitte keine Tips, wo die in Deutschland billig zu bekommen sind und welche anderen Anbieter es noch gibt. Ich habe ALLES ausprobiert.


    PS: bin Nichtraucher !!

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (20. August 2004 um 14:15)

  • Zitat

    Original von Walter

    Na das wärs doch mal. Endlich mal Senseo Kaffeepads zu einem vernünftigen Preis einkaufen. Ich liebe es, und über meine Senseo lass ich nix kommen. Und jetzt bitte keine Tips, wo die in Deutschland billig zu bekommen sind und welche anderen Anbieter es noch gibt. Ich habe ALLES ausprobiert.


    PS: bin Nichtraucher !!

    Wieso Senseo, habe Jura und die ist auch super mit dem richtigen Kaffee.

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    ...................
    Wieso Senseo, habe Jura und die ist auch super mit dem richtigen Kaffee.

    Na na na .......... nicht "Senseo" mit "Saeco" verwechseln ! :nono:


    :) Börnie :)

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • So schlimm ist der Aufenthalt in Holland doch nicht. Gibt ja noch andere Sachen als Käse ;)


    Du kannst zum Beispiel :

  • Zitat

    Wieso Senseo, habe Jura und die ist auch super mit dem richtigen Kaffee.

    Die Jura ist meiner Meinung sogar besser als Saeco, aber ich bin Kaffeewenigtrinker und deshalb Senseo !

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Ihr seit ja so Mitfühlend :respekt:
    Ich bin wech und das Einzige worüber Ihr Euch Sorgen macht iss Euer Kaffee.

    Natürlich kann ich Dir Deine pads besorgen.Ich und meine Kleine bevorzugen immer noch selber brühen...schmeckt mit Abstand am besten....soviel dazu :))
    Ich werde voraussichtlich bis Dezember 2005 in Holland bleiben aber am WE fahre ich nach Hause.Iss halt nur diese elendige Fahrerrei.

    -----------------------------------------------------------------
    8) Verheiz lieber Deine Reifen als Dein Leben 8)