Hockenheim am 17september

  • ist dort jemmand aus dem forum?

    Hi @ all,

    wir, das Team SBM bieten in Zusammenarbeit mit Docshop-Racing zwei. Events zu folgenden Preisen an:

    15. September, Nürburgring (GP-Strecke) für 149,00 EUR

    17. September, Hockenheim (kurze Anbindung) für 139,00 EUR

    Die Einsteiger werden von Instruktoren betreut, u.a. dem ehemaligen GP-Fahrer Stefan Prein sowie Fahrern des Docshop-Racing-Teams aus der IDM.

    seit 29. Juli 2004, steht ein Anmeldeformular online, nur wer über uns bucht kann zu den o.g. Preisen teilnehmen.

    Ich freue mich diese günstigen Konditionen direkt an euch weitergeben zu können. Nur zur Info: Team SBM ist ein eingetragener Verein und veranstaltet ehrenamtlich Motorradsicherheitstrainings, wir verdienen an den o.g. Veranstaltungen nichts.

    Gruß, Bono

  • wenn es die GP Strecke in Hockenheim wäre, ja, aber die Kurzanbindung ist nicht so der Hit.

    Wie kurzfristig kann man sich denn da anmelden, wegen Wetter und so ??

  • Hallo Bono,

    ich bin dabei.
    Vielleicht sieht man sich ja dort. Ich bin schon am Donnerstag Abend dort und übernachte auf dem Gelände im Bus.

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Zitat

    Original von Phoenix
    wenn es die GP Strecke in Hockenheim wäre, ja, aber die Kurzanbindung ist nicht so der Hit.

    Wie kurzfristig kann man sich denn da anmelden, wegen Wetter und so ??

    achtung! nur fals es zu verwechslungen kommt!

    die kurzanbindung ist die verkürtze GP strecke. also nur ca die hälfte von der
    parabolika und damit ohne lästige spitzkehre :)) man kommt direkt wieder
    vor der mercedes schikane raus.

    das was du meinst ist wohl der kleine kurs mit der querspange.

    bin dann wenn alles glattgeht auch am donnerstag abend vor ort :)

  • Bono

    bin auf der Page von "Team SBM" gewesen, sehe auch die Onlineanmeldung, nur wenn ich mehranklicke, erscheint nur der Himweis:
    Die Trainings für diese Saison sind gelaufen,
    zur Zeit stehen keine zusätzlichen Termine an!
    Wer sich registrieren lässt, bekommt alle Termine
    für die kommende Saison zugeschickt!

    Wo finde ich nun das Anmeldeformular oder ist der Termin 15.09.04 NBR bereits ausgebucht ?

    Danke

    Cu

    We have joy, we have fun, we have Fireblade under the Sun:Big Party:

  • Hi,
    gehe doch einfach auf Renntrainings :-). Dort kannst du das Event anklicken (PDF-Formular) ausfüllen, zufaxen und du bist dabei ... es gibt noch freie Plätze.

    Gruß, BumBum

  • @ all: Die Hockenheimring GmbH hat unseren Termin vom 17. September gecancelt :-(.
    Neuer Termin ist nun einen Tag früher, Donnerstag, der 16. September.
    Natürlich viele freie Plätze :-)...

    Gruß, BumBum