Wie kann ich diese Dateien abspielen????

  • Tach auch

    Hab ein kleines Problem und zwar ,wie kann ich folgende Dateien abspielen,hab schon fast alle Player durch :evil:

    .TS.Centropy.SVCD.Rip.SBC.avi und

    .ts-tcf.ts-esoteric.avi


    Bin vollkommen ratlos und hoffe auf schnelle Hilfe von euch :)

    Mfg PM

  • Hi PM,

    hast du auch schon den VLC Media Player versucht? Ist ein kleines (ca. 10MB), recht nützliches Tool. Mit dem du auch in unfertige Esel-Files schauen kannst, um die Quali zu prüfen. Sogar in .bin-Files.
    Damit solltest du auch deine Files ansehen können.
    Aber sag mal warum hat bei dir eine SVCD eine .avi-Endung? .avi sind normalerweise DIVX-Dateien. Kann vielleicht schon hier der Fehler liegen?
    Was machen deine Player wenn du die Files in .mpg umbennenst?

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Hmm das erste scheint eine MPG (SVCD) Datei mit falscher Extencen zu sein.
    Am besten mal die ganzen Punkte und Sonderzeichen entfernen, die erste Datei in TSCentropySVCDRipSBC.mpg oder TSCentropySVCDRipSBC.mpeg umbennen oder als TSCentropySVCDRipSBC.mpg .
    Bei der zweiten auch die ganzen Punkte und Sonderzeichen entfernen, tstcftsesoteric.avi , dann müsste es klappen.

    Mfg Uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uriel (1. September 2004 um 08:24)

  • So hab mir das Tool GSpot besorgt und die Dateien getestet,es sind DivX5.0 Dateien,die Codecs hab ich alle die dafür nötig sind ,aber wenn ich denn DivX Player starte bleibt alles schwarz und Ton is auch nit da :tougue:

    Entweder is die Datei schrott oder ich bin einfach zu blöd

    Mfg PM

  • Hau dir mal das Tsunami Filterpack drauf!! Gibt es HIER . Desweiteren gibt es da noch den Xvid Codec den solltest du auch mal installieren. Als Player nehme ich z.B. WinDVD oder Power DVD.

    Gruß Dinu

  • Die sollten sich eigentlich im QuickTime Player mit Divix Plugin abspielen lassen oder versuch mal den VLC- Player. Das geht sogar auf 'nem Apfel. ;)

    Oder deine Dateien sind Schrott.

  • Also ich würde auf Zerbruss und Stenz hören und den VLC (Video LAN Client) installieren. Wenn der's nich abspielt sind deine Dateien schrott!

    Download VLC

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • VLC hatte ich mir geholt,klappte trotzdem nit,ergo Schrottdateien...hab sie wieder entsorgt

    Trotzdem vielen Dank für eure zahlreichen und guten Tips:perfekt:

    Mfg PM