Beiträge von PM5K

    Schön zu sehen das noch viele Leute von früher hier sind.Jetzt bin ich schon seit 7 Jahren ohne Mopped ,mal abgesehen von einigen " muss ich mir mal ausleihen" Touren. So langsam geht es mir echt ab , schaue immer öfter wieder nach Moppeds ...ich glaube lange wird es nit mehr dauern, zumal mein 6 Jähriger Sohn unbedingt mal mitfahren will. Schaun mer mal :) .
    Gruß
    PM

    Zitat

    Original von Chang-Noi
    Man sollte vielleicht mal eine Liste aufzustellen, z.B. über die "besten Freds aller Zeiten" 8)


    Das würde mich auch mal interessieren, was da für Themen ausgegraben werden.
    War von gestern bis heute noch bei Ruhrfight einen drauf machen und dabei haben wir uns unter anderem auch über das Forum unterhalten.


    Wie sehr es sich doch zum negativen geändert hat....muss doch mal wieder anfangen mit Fr.Holle und Andreas W. schöne Grundsatzdiskussionen zu führen, mit denen konnte man sich wenigstens auf halbwegs hohem Niveau fetzen :D


    MfG PM

    Battle Los Angeles


    Was für ein Gurke :kotz:, einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe, dagegen ist der von vielen schlechtgemachte Skyline eine Perle.


    MfG PM


    :perfekt3: genauso sieht's aus.


    MfG PM

    Ja mit dem Fahren aufhören is so ne Sache, ich habe mittlerweile seit knapp 2 Jahren kein Mopped mehr, hatte zum Ende einfach keine Lust mehr, kaum noch Zeit zum fahren und dann noch den tödlichen Unfall mitbekommen.


    Ich muss sagen , momentan fehlt es mir nicht, schon gar nicht wenn ich leider immer wieder von tödlichen Motorradunfällen lese.


    Muss ich nicht mehr haben, meine Familie is mir da wichtiger , aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    Und man ist nie zu alt um wieder einzusteigen, falls die Lust zurückkommt.


    MfG PM

    Wie die meisten ja wohl mitbekommen haben, hat die schweizer Bevölkerung in einer Volksabstimmung den Bau weiterer Minarette in der Schweiz abgelehnt.


    Bei einer Umfrage im Pro7 Videotext " Furcht vor Islamisierung.Ist das Schweizer Minarett-Verbot richtig?" stimmen mittlerweile 86,5% für ja.


    Ich oute mich auch als " Ja " Stimmer.


    Wie seht ihr das?


    MfG PM

    @mik090464


    Okay das hier " Ehrlich gesagt , für mich bist du ein unreifer kleiner Spinner der gerne nochmal 18 sein möchte und nicht damit klar kommt, das seine Zeit vorbei ist, wo man gedankenlos drauflosballern konnte." hätte ich mir klemmen können , war ein bißchen überzogen, sorry dafür.


    Aber für den Rest meines Postings stehe ich ein, habe da halt eine etwas , sagen wir mal " extremere Meinung ", nachdem ich mitbekommen habe wie schnell es einen Familienvater, mit dem man kurz vorher noch eine geraucht hat, vom Leben zum Tode befördert hat.


    Also nix für ungut :D


    @Kaulquappe


    Deine krampfhaften Versuche irgendwie eloquent und ironisch rüberzukommen sind einfach nur eine Qual für jeden der sie liest.


    Du hast nichtmal ansatzweise den Wortwitz eines Peng, geh zurück in deinen Teich und quak uns nicht die Ohren voll.


    MfG PM

    Ich hab weder Frust noch stehe ich unter dem Pantoffel, wüßte auch nicht was das damit zu tun haben sollte.


    Ich habe für mich entschieden mit dem Fahren aufzuhören.


    Ich bin auch noch gefahren als meine Frau schwanger war, ich denke, wenn man schonmal einen Unfall hatte und noch glimpflich davon gekommen ist, sollte man mal genauer darüber nachdenken, ob einem das Hobby so wichtig ist.


    @chief


    Du hast, soweit ich weiß eh keine Kinder und kannst das sowieso nicht beurteilen.


    @Kampffrosch
    Du laberst eh immer nur Müll


    MfG PM

    Hab heute beim ausmisten noch ein altes Wallpaper gefunden, das ich mal für den Düsseldorfer Stammtisch gemacht hatte.


    Wollte es euch dann doch nicht vorenthalten.....konstruktive Kritik ist erwünscht :D



    Und noch eins , was ich mal vor kurzem gemacht habe.

    Riding everywhere



    Vielleicht gefallen sie euch ja


    MfG PM


    Was soll daran weise sein ???
    Seine Frau hat jedesmal Angst wenn er fährt, er ist bei einem Unfall nochmal davongekommen, sie erwarten das zweite Kind....etwas egoistischeres und dümmeres habe ich seit langem nicht mehr gelesen


    @mik090464
    Wenn ich deine Frau wäre würde ich dich in den Wind schießen, ganz ehrlich, du hast die Verantwortung für deine Familie und so langsam bist du in dem Alter wo man Prioritäten setzen muss.


    Motorradfahren ist nicht alles, Familie , deine Kinder sind definitiv wichtiger als dein Glücksgefühl wenn du auf der Blade sitzt.


    Ehrlich gesagt , für mich bist du ein unreifer kleiner Spinner der gerne nochmal 18 sein möchte und nicht damit klar kommt, das seine Zeit vorbei ist, wo man gedankenlos drauflosballern konnte.


    Ich wünsche dir trotzdem das du von weiteren Unfällen verschont bleibst


    MfG PM

    Was sagt ihr eigentlich dazu , das sich so viele Promis und Möchtegernpromis wie die Sprößlinge von Uwe Ochsenknecht dafür stark machen, den Kinderschänder Roman Polanski freizulassen??


    Geht's noch, was ist das für eine Gesellschaft in der Kinderschänder auch noch eine weltweite Lobby haben.


    Es spielt überhaupt keine Rolle das dies schon 1977 passiert ist, dieser W**** hat eine 13Jährige vergewaltigt, was er ja auch gestanden hat .


    Man sollte ihm seine Eier abschneiden und ihm ins Maul stopfen, unglaublich das sich da Leute für ihn stark machen , damit er aus der Haft in der Schweiz entlassen wird.


    War schon lange lange überfällig das sie ihn zur Rechenschaft ziehen.


    Soll er dort verrotten.


    MfG PM