chr1s hats erwischt

  • Hi!
    Ich lag auch gerade 12 Tage im Krankenhaus ;( Bin auf Kies weggerutscht und in die Leitplanke geknallt...Becken gebrochen!
    Wünsch Ihm natürlich gute Besserung und schnellstmögliche Genesung, im Krankenhaus liegen ist scheiße...

    Vom einem Kranken zum andren...ALLES ALLES GUTE!!!!

    mfg
    Torsten

  • hi,

    bin wieder da :D

    Erstmal Danke an alle für die Genesungswünsche!!

    Mal ne kleine Zusammenfassung meiner Leiden:

    rechter Unterarm einmal komplett durch --> 2 Platten rein
    ca. 6 Wochen null belastung / 12 Wochen bis Vollbelastung

    linkes Knie irgendne Kapsel gebrochen --> 6 Wochen nur 20 Kilo Teilbelastung
    Kreuzbandriss hat sich zum Glück nicht bestätigt

    dann unterm rechten Auge Orbitabodenfraktur,dann ne Fraktur am Jochbeinübergang und ne Fraktur der Kieferhöhle ---> 2 Titanplättchen rein

    Schätze mal Winkel und Wucht des Aufpralls haben dazu beigetragen,dass der Helm so reingedrückt hat!

    Naja, erstmal wieder zuhause, das ist schon ne Menge Wert

  • fein, das du schon wieder so "sachlich" schreiben kannst ... liest sich teilweise wie `ne tuninganleitung :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    fein, das du schon wieder so "sachlich" schreiben kannst ... liest sich teilweise wie `ne tuninganleitung :legweg:

    hehe, tjo...wollte ja anstelle des Titan auch lieber Carbon, aber war leider gerade vergriffen :D

  • Schön das du deinen Humor wieder hast, auchs wenns ein wenig nach Galgenhumor klingt. Gute Besserung nochmals und auf das die Leiden nicht zu lange anhalten.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Willkommen zurück chr1s!


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von chr1s

    hehe, tjo...wollte ja anstelle des Titan auch lieber Carbon, aber war leider gerade vergriffen :D


    he he, titan ist doch besser! :D
    nehmen die später alles wieder raus oder darfst was davon behalten? 8)
    weißt du noch wie der unfall genau passiert ist?
    also beim einschlag, hast dich noch schnell aufgerichtet um besser absteigen zu können? oder einfach so, voll gegengesemmelt?
    ?(
    gute besserung noch!

  • ne kommt alles wieder raus so nach ca. 1-1,5 jahren!

    Also irgendwelche tollen Absteigpositionen konnte ich nicht mehr einnehmen. Hab nur noch aus dem Augenwinkel was auf mich zukommen sehen und das nächste was ich weiss, dass ich auffem Asphalt wieder zu mir gekommen bin. Zufällig kam grad nen RTW vorbei, der mich aufgepickt hat und da gabs auch gleich schon nen Morphiumtrip gratis :D