chr1s hats erwischt

  • hallo leude,

    habe heute von chr1s eins sms erhalten und habe ihn gleich angerufen.

    der arme liegt mit (wenn ich es nicht falsch verstanden habe) zweifachem armbruch und diversen prellungen im krankenhaus :tougue::kotz: . leider kann ich ihn erst morgen besuchen.

    ist zwar nicht ganz so wichtig aber die maschine ist schrott. :kotz:

    unfallhergang: eine weibliche autofahrerin hat gewendet ohne auf den entgegenkommenden verkehr zu achten :tougue: und zack wars geschehen. X(

    details folgen morgen

    nachdem ich ihn morgen besucht habe, komme ich mit näherem.

    leude fahrt vorsichtig. :nono:

    denkt dran ihr müsst für die autofahrer mitdenken.

    mfg

    blaid

  • meine Fresse.
    Ich war zwar letzten Sommer noch nicht in dem Forum aber ging es da auch so ab?

    Alle paar Tage Verletzte oder sogar Tote?

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Ähm damit ich Ihn richtig einordnen kann ist das der Chris der gerade erst von ner SC 50 auf ne SC 57 gewechselt ist ?

    Na alles gute.

    Gruß Gordon :biker2:

  • ja genau der chris.

    die hatte grade 800km runter hat er mir erzählt.

    man man man

    der war echt happy und jetzt sowas.

    er hörte sich auch richtig sch..... an ist ja auch verständlich.

    hauptsacher ihm gehts erstmal "gut"

  • Hoffe mal dem chr1s geht es bald wieder besser und dass er wieder 100% fit wird. Richte ihm meine besten Wünsche aus.

    Zitat

    Original von blaid
    unfallhergang: eine weibliche autofahrerin hat gewendet ohne auf den entgegenkommenden verkehr zu achten :tougue: und zack wars geschehen. X(

    So ein Erlebnis hatte ich auch mal. "Meine" Autofahrerin stand direkt hinter ner Kurve quer auf der Fahrbahn und wollte trotz durchgezogener Mittellinie wenden. :wow

    Hab natürlich ne Teilschuld bekommen, man muß ja innerhalb der Sichtweite zum Stehen kommen :mad:

    Soviel kann man gar nicht auf und für andere aufpassen, wie man eigentlich müßte...

    Gruß
    bingo :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von Mr. Burns2000
    meine Fresse.
    Ich war zwar letzten Sommer noch nicht in dem Forum aber ging es da auch so ab?

    Alle paar Tage Verletzte oder sogar Tote?

    Letztes Jahr hatten wir auch einige Unfälle... Thomas22 hat sie so ziemlich alle gezählt..

    Aber dieses Jahr ist es IMHO mehr geworden.. X(

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • mannomannomann,des derf doch net wahr sein :tougue:,schon wieder einer. wünsch ihm bitte gute besserung, wenn du ihn besuchst.
    wird zeit, dass das endlich aufhört! :dafuer:

    genesungsgruss

    der andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Oha :mad: ,

    von mir auch GUTE BESSERUNG !


    Melde dich mal wenn du genaueres weißt!

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Natürlich auch gute Bsserung von mir !

    Gerade heute hat es in unserem Nachbarort wieder einen tödlichen Unfall gegeben mit dem Auto allerdings, 28 Jahre alt; iss in nen LKW reingerauscht.

    War heute mit der Blade einen neuen Vorderreifen fassen und dann noch in bisschen einfahren. Hat irgendwi nicht so richtig Spaß gemacht.

    Diese Nachrichten gehen einem wirklich aufs Gemüt...

    Hoffentlich beruhigt sich das jetzt mal.....

    LIFE IS A KILLER


    Mathe Probleme??....ruf einfach an
    0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x+5]

  • Traurig dieser Sommer X( X( X(

    Ich glaube, die Autofahrer sind dieses Jahr sehr sehr blind, ignorant, unvorischtig, dreist oder was auch immer.

    chr1s - lieb gute Besserung wünsch !!!
    Ansonsten nutzen Worte nur ein bisserl ... komm schnell wieder auf die Beine !

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • mannomann chris was machst du denn für sachen...

    wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst... mach dir nicht soviele gedanken um die maschine, obwohl das wahrscheinlich leichter gesagt ist als getan.

    hauptsache du wirst wieder ok.

    gruss aus hamburg... Ina

  • Hallo,dann mal wieder GUTE BESSERUNG.Zum Glück ist es sowie`s aussieht noch mal glimpflich abgegangen,wenn man das überhaupt sagen kann (sollte).

    Gruß Heinz :fahrrad: