Alles Gute zum Geburtstag Pöppi

  • Dem schliesse ich mich wortwörtlich an, aber den Schmatzer lassen wir mal weg :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hallo Pöppi,

    leider habe ich das gestern nicht so gecheckt. Nicht böse sein.

    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.

    :Big Party: :laola: :Big Party:

    Gruß
    Hotte

  • Oh jeeeeeeeeeee - den Pöppi hab ich zu spät gelesen ;(

    Trotzdem - und dafür umso lieber - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [SIZE=7]nachträglich[/SIZE] !!!!!
    :birthday: :feuerwerk: :birthday:

    Lieben Gruß und Geburtstagsbusserl
    Sylli


    PS: "Thema" hat sich erledigt - was neues ist das, altes ist weg ;-)))

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hallo Leute.
    Vielen tausend Dank für die Glückwünsche.
    Konnte leider gestern nicht antworten, war vom Netz her nicht möglich.


    @Mel, hatte Dir doch gesagt, das man mit abgefahrenen Reifen, zur loser Kette und ölverlust nicht fahren soll.
    Hoffe Dir ist nichts passiert. Aber scheint nicht so. :)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • ist genug passiert, kette war gespannt, zylinderkopfdichtung hab ich erneuert und den 44 PS nockenwellensatz montiert, sowie vergaser synchronisiert und ventilspiel eingestellt.

    hat mich 20 stunden schrauben und verzweiflung gekostet, aber sie lief perfekt.

    neues kettenkit war bestellt, musste aber in nem anderen shop bestellt werden, und kam darum erst am unfalltag. egal....

    nur der reifen war noch nicht neu, jetzt brauch ich ihn erst mal auch nicht.

    muss erst mal sehen, wo ich ein neues heck herkriege und noch so andere kleinteile.

    zum glück gabs nen unterfahrschutz an der leitplanke, sonst wäre ich wohl hin oder im rolli. so war es nur ein verdrehtes bein und ein loch im fuss

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

    Einmal editiert, zuletzt von Spion M (10. September 2004 um 00:06)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, Mel,

    das hört sich aber schlimm an!! ;(
    Sei froh, daß ned mehr passiert ist!!

    Wo war es denn, wie kam es dazu, haben die 44 PS das Hinterrad aus der Spur gerissen oder wie??? ;) ?(

    Und sei froh, daß es kein vollplastikverschaltes Superbike gewesen war, sonst wärs richtig teuer und deprimierend. ;)

  • hi Peter,

    ich fand es auch echt nicht witzig, und der schreck sitzt auch immer noch heftig in den knochen. bin auf ner alten hausstrecke bei hürth-gleuel abgeschmiert. links-rechts kombi, strasse war nass, die linkskurve war ein bisschen wackelig und als ich so die rechtskurve seh denk ich mir noch...."na, könnt was schnell sein", kurzer bremser am hinterrad und dann fand ich die schräglage schon mal was seltsam ?(, hat irgendwie ne ganze zeit gedauert bis ich kapiert habe, dass ich auf der strasse lieg und rutsche :tougue: :tougue:. mein bremspedal war abgebrochen und hat sich durch den stiefel in den fuss gebohrt, fussraste hat sich von der anderen seite um den fuss gebogen und damit war ich eingeklemmt. ich dachte ich verrecke unter dem ding (du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass die XS "nur" 190 kg hat), die kiste hat mich bis zur leitplanke nicht losgelassen.

    ich bin an dem wochenende davor noch mit ner sc 57 unterwegs gewesen. auch bei regen, ich bin froh, dass es nicht damit passiert ist. da wäre honda maeder nicht wirklich erfreut gewesen....

    Ich bin dann zwei tage später mit einem bekannten unterwegs gewesen als sozia, in breitscheid bin ich immer noch mit wackeligen knien und humpelnder weise von dem esel hinten runtergekraxelt.
    jetzt muss ich erst mal die ersatzteile alle besorgen, ist einiges kaputtgegangen und ich weiss nicht ob ich irgendwo ein neues heck herbekomme. mal sehen.

    lg mel

    PS: ich muss mich hier auch mal so ganz offiziell bei honda maeder bedanken, die mir die werkstatt zum schrauben zu verfügung gestellt und mein möppi abgeschleppt haben.

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

    Einmal editiert, zuletzt von Spion M (10. September 2004 um 11:41)