Wetter ...

  • na sabrina hat mir gleich 2 nr. gegeben ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • da spricht die pure eifersucht O< :lach:
    hehehehe ich denk daran wenn ich nachher wohl mit ihr ausgehe hihi 8)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (12. September 2004 um 20:10)

  • ja schlag mich,beiß mich, tritt mich,fessle mich,spuck mich an,gib mir tiernamen.................................."Mehlwurm":lach:hihihihihi:lol:hihihihihi:legweg:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • kein problem -
    beim nächsten mal trette ich dich vom motorrad und wenn du auf die fresse fliegst spuck ich dich an - du mehlwurm !!!
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • muhahahahahahaha ich lach mich fett hihihihihi:lol:hihihihihihi:lach:hihihihihihihi:legweg:hihihihihihihihi


    gib zu das willst dann nur machen um meinen knackigen hintern zu sehen :lach:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best