Ferrari nur noch Geil

  • Bin mal gespannt was die anderen Teams jetzt wieder für Ausreden haben 8)

    Rubinio mit Winter... nein mit Regenreifen gestartet um das ganze ein wenig interessanter zu gestalten und uns Schummi hat in der zweiten Schikane erst mal ne Pirouette für die Galerie hingelegt. Danach zeitweise auf Platz 20 rumgefurzt.

    Zum Schluss haben die Beiden alles zerblasen was ihnen im Weg stand. :]

    Schummi hat sich dann generös, wie es sich für einen 7fachen Weltmeister gebührt, verhalten und Rubinio seinen 8ten GP Sieg einfahren lassen 8)

    Axo unser spanischer Torero Alonso hatte einen dicken Hals auf die Streckenposten weil sie Ihn nicht zurück auf die Strecke geschoben haben ;(
    Scusi, so ist das halt in die Lande von die Ferraristi ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Alonso wird noch öfter nen dicken Hals haben ;) Aber coole Aktion von den Steckenposten...

    Das beste aber kam von Nicki Lauda. Auf die Frage was es den in China beim nächsten Rennen zu sehen gibt antwortete er : Viele Chinesen (-:

  • Ich find das ja auch mittlerweile todlangweilig, aber was kann Schumi denn dafür das die anderen zu blöd sind.
    Eins weiss ich, wenn Schumi nicht mehr fährt ist die Ferraridominaz flöten.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Angststreifen
    :kotz: Schummacher :kotz:
    Ich kanns nicht mehr hören.

    greetz Steffen

    Mit solch pösen Worten bekommst Du nie ne Gabelbrücke 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • also heute war es überhaupt nicht langweilig und spa war auch super

    tut mir leid,aber schumi und ferrari machen die formel1 bestimmt nicht
    langweilig....da würd ich die schuldigen wo anders suchen
    wenn williams,mclaren und die anderen nicht fähig sind autos zu bauen
    haben die selber schuld(und die geben nicht gerade weniger geld aus als ferrari)


    max01

    wer hat den da mein bild geklaut :nono:

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Also - ich finde auch das der GP in Monza alles andere als langweilig war! :)
    Es war kein gewohnter Start-Ziel-Sieg und die Leistung Schumachers vom 20.Platz auf den 2. ist doch wohl aller Ehren wert.:perfekt:
    Wer soetwas nicht anerkennt, hat nun wirklich überhaupt keine Ahnung von Motorsport und sollte lieber zu Hause mit seiner Alten über die Abseitsregel beim Fußball diskutieren ... :P :D :D :D

    Die Dominanz von Schumacher und Ferrari zeigt die Unfähigkeit der anderen Teams, Motorenhersteller und Fahrer - ich finde es faszinierend das soetwas in dieser absolut überzeugenden Art überhaupt in der heutigen Zeit noch möglich ist. Immerhin gehört die Konkurenz (Mercedes, BMW, Renault ...) zu den namhaftesten Fahrzeugherstellern der Welt! ;)

  • Zitat

    Original von valentinik
    Auf alle Fälle war in Spa und Monza mehr los als in den letzten beiden Moto GP Rennen :kotz:

    Ferrari und Schumi ist einfach der HAMMER :respekt:

    :good posting:

    Genau... Die letzten zwei MotoGP war :müde2: ...

    Bernd

  • Fand die F1 diesmal auch auf keinen Fall langweilig. Vielleicht sollte Schumi öfter mal so einen dreher hinlegen und dann von hinten alles niederfahren :respekt: :perfekt2:

    und hätte Schumi gewinnen müssen hätte er den Rubens auch noch niedergebrannt, ganz ohne Teamorder :D :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von JOOP76
    also heute war es überhaupt nicht langweilig und spa war auch super

    tut mir leid,aber schumi und ferrari machen die formel1 bestimmt nicht
    langweilig....da würd ich die schuldigen wo anders suchen
    wenn williams,mclaren und die anderen nicht fähig sind autos zu bauen
    haben die selber schuld(und die geben nicht gerade weniger geld aus als ferrari.

    :good posting:

    Gruß
    Micha

  • :DAber hallo :D die Honda wurden doch 1. und 2. oder ?( ?( oder zählt Ihr die Ferrari noch, sie fahren doch ein eigens Rennen oder.

    Also ein BRAVO :)) :))an BAR Honda :)) :))

    swissblade CBR998

  • diesmal war es doch richtig witzig. ich hab sogar diesmal (das erste mal diese saison) ein ganzes rennen bei premiere angeschaut, weil es wirklich interessant war zu sehen.

    da sieht man nun aber, dass er verdient 7-facher weltmeister ist. der kann von platz 20 oder aus der boxengasse starten und schafft es trotzdem.

    dieses rennen war klasse. hat er mal gezeigt, dass er auch überholen kann. wo wär er wieder gefahren, wenn er den dreher nicht gehabt hätte.

    die anderen sollen endlich ihre hausaufgaben erledigen, anstatt sich ständig neue ausreden zu überlegen.

    besonders gefreut hat´s mich auch für jenson button und takuma sato. BAR... ist halt honda :D :))

  • Eigentlich darf ich es ja nicht verraten, aber...egal 8):

    Schumacher hatte den Dreher absichtlich eingebaut, als verdeckte Teamorder, damit Rubens den Sieg einfahren kann. ;)

    Ansonsten, dank der Teamorder von Ferrari :D, ein super Rennen.

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Zitat

    Original von WeHa
    Also - ich finde auch das der GP in Monza alles andere als langweilig war! :)
    Es war kein gewohnter Start-Ziel-Sieg und die Leistung Schumachers vom 20.Platz auf den 2. ist doch wohl aller Ehren wert.:perfekt:
    Wer soetwas nicht anerkennt, hat nun wirklich überhaupt keine Ahnung von Motorsport und sollte lieber zu Hause mit seiner Alten über die Abseitsregel beim Fußball diskutieren ... :P :D :D :D

    Die Dominanz von Schumacher und Ferrari zeigt die Unfähigkeit der anderen Teams, Motorenhersteller und Fahrer - ich finde es faszinierend das soetwas in dieser absolut überzeugenden Art überhaupt in der heutigen Zeit noch möglich ist. Immerhin gehört die Konkurenz (Mercedes, BMW, Renault ...) zu den namhaftesten Fahrzeugherstellern der Welt! ;)


    :good posting:

    Ich denke auch so

    gruß an alle heini24