saito bremsbeläge

  • moinsen,

    ich wollte mal fragen ob jemand etwas an saito bremsbelägen auszusetzen hat. die kosten bei louis 8,95€.

    mfg schneider

    Life is to short!

    • Offizieller Beitrag

    Die hatte ich mir bei der Sc28 mal hinten draufgemacht, als Not am Mann war. bremsten etwas schlechter als die Nissin, aber für hinten war das kein Problem. Sind IMHO keine High-Tech-Sinter-Keramik-Beläge wie die Nissin, sondern haben ne organische Belagmischung.Vorn würd ich sie nicht draufmachen, sonder nauf OEM - Nissin vertrauen.
    Nur meine Meinung. ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Nur meine Meinung. ;)

    Aber die hat hier Gewicht!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Original Honda Teile verwenden - da stimmt nicht nur der Preis!

    8):)?(

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel