Abschlussfahrt: Wer fährt mit ?

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Aber ich glaube ihr hattet glück mit dem Wetter es hat nicht geregnet oder :?zeichen:


    Von wegen..... ;( Auf der Hinfahrt haben wir´n nassen Arsch gekriegt. Ab Rinteln bis ca Kamener Kreuz nix als Regen. :kotz:

    Dafür war der Rest vom Wochenende bestes Biker Wetter. :))

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Das gibt es doch nicht hier bei uns war bis auf einen Mini Schauer alles super gut .
    Naja Regen macht schön 8) 8) 8)
    Habt ihr Bilder ich bin neugierig ?

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von Jörg


    Von wegen..... ;( Auf der Hinfahrt haben wir´n nassen Arsch gekriegt. Ab Rinteln bis ca Kamener Kreuz nix als Regen. :kotz:

    Dafür war der Rest vom Wochenende bestes Biker Wetter. :))

    Richtig (-:(-:

    @ Hoeness du bist ganz schön neugierig :D :D

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • Moinsen @ all:
    komisch das ihr auf der Hinfahrt nen nasses Gesäß bekamt.
    Ich war das WE bei meiner Freundin in Hamburg und selbst da war echt goiles Wetter. :))
    Wer HH kennt weiß das das ne echte Ausnahme ist das ganze WE dort schickes Wetter zu haben.

    Aber ich wäre auch gern Mopped gefahren aber ich kann meins wohl diese Woche irgendwann abholen.

    Ach so wegen evtl Ausweichtermin würd ich einfach mal den 13. 11. vorschlagen.

    (-: (-: (-: (-: (-:

    Am 6.11. kann ich auch nicht so wirklich da hat mein Vadder Geburtstach da muß ich auch mal vorstellig werden denk ich mal.:prost:

    Also viele Grüße von Casi.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von Jörg


    Von wegen..... ;( Auf der Hinfahrt haben wir´n nassen Arsch gekriegt. Ab Rinteln bis ca Kamener Kreuz nix als Regen. :kotz:

    Dafür war der Rest vom Wochenende bestes Biker Wetter. :))


    ..............tja, wer nicht hören will, muß fühlen :P :) (-: :D

    Nichts für ungut :respekt:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Moin zusammen,

    die Bilder schicke ich an Kraftrad...

    Ansonsten - hat Spaß gemacht!!! Können wir nächstes Wochenende wiederholen ;) ...

    Meilenstand hab ich noch nicht geschaut... Werden aber über 700 Meilen gewesen sein schätze ich mal... War doch ganz gut, dass ich noch da geblieben bin (ich habe ja auch mehr Schlaf gekriegt als Greyhead :P ).

    Also ..... So können wir nächstes Jahr weitermachen (falls wir dieses Jahr nicht mehr zu einer Tour kommen)!

    @Hoeness:
    Ich glaube, das mit der Rückgabe war die richtige Entscheidung (auch wenn Du jetzt auf dem Trockenen sitzt). Nachdem Du so unzufrieden mit den Problemen warst... Da hättest Du Dich sonst nur immer weiter geärgert.

  • Zitat

    Original von Grey-Head

    Richtig (-:(-:

    @ Hoeness du bist ganz schön neugierig :D :D

    Hab ich in der Sesamstrasse gelernt wie war das noch gleich ???

    Wer nicht fragt bleibt dumm. :) :) :) :) :)

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: