Neue Frontblinker müssen her !!!

  • Zitat

    Original von rolfi


    ich mach sie mir pasend ich muß ja das blinker loch auch noch ausschneiden weil die verkleidung keines hat dann kann ich die blinker setzen wie ich will
    gruß rolfi

    an der sp1 hast du ja auch platz.. da kannste die frontblinker vonner e-klasse montieren ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Memento
    naja ... ich knall mir die smarties jetzt ran in klar :)

    war heute beim hu und au fürs auto und da hatte ich son patienten als prüfer ... der hat für das auto ca. 5 min. für die hu gebraucht und war mit seinen gedanken glaub eher bei seiner frau oder beim bier :)


    da werd ich auch mit karre hingehen ... den interessiert das eh nicht :)


    :] gute entscheidung !
    und glaube mir .. rechte seite.. auch wenn es so aussieht, als würde der blinker nicht passen - er passt ;)
    nur das blinkerloch in dem verkleidungskranz rausmachen und dann kannste den smarti blinker reindrücken.. etwas kleber von hinten und gut

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Dirkman

    danke.

    wie kommt man zu dem namen EIERNACKEN ????????

    ...den hatte ich früher mal.. den eiernacken.. da bin ich noch regelmäßig trainieren gegangen..
    da hätte ich mich auch noch mr. 6-pack nennen können... heute eher mr.bierbauch ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    an der sp1 hast du ja auch platz.. da kannste die frontblinker vonner e-klasse montieren ;)


    ich will doch keine E Klasse blinker das muß klein und unaufällig sein so wie ich grins
    und keine monsterblinker ;)

  • ...jaaaa schooon ! - aber bei der sp1 hast du hinter beiden verkleidungen platz, was bei der sc 57 nicht der fall ist... - das wollte ich damit sagen ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: