Unsichtbar ?

  • Schaut mal hier habe ich eben mal bei Kazaa endteckt.

    Hat das schon mal einer ausprobiert ?

    Für mich als Dauersauger wäre das interresant.


    Oh das kost ja Kohle dann hat sichs erledigt.

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (3. Oktober 2004 um 10:29)

  • Richtig Unsichtbar bist du eh nie, eine IP wird immer vergeben, sonst könntest du keine Daten empfangen. Und letztendlich wird mann über die IP auch immer an den Rechner kommen. Is nur ne Frage des Aufwands

    In der Hölle ist kein Platz mehr....................:mh:

  • Zitat

    Original von CBR
    Schaut mal hier habe ich eben mal bei Kazaa endteckt.

    Hat das schon mal einer ausprobiert ?

    Für mich als Dauersauger wäre das interresant.


    Oh das kost ja Kohle dann hat sichs erledigt.

    Also wenn du Anonym saugen willst empfehle ich dir mal Ants, oder Mute. Hilfestellung und schon einige behandelte Probleme findest du hier.

    Mfg Uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.