125 xlr

  • :D
    Da hatte ein Freund nach XT 500 , MZ Gespann und Triumph Tiger "für den Winter" noch `was Kleines bei Ebay zugelegt und natürlich musste ich das Teil aus Hamburg 100 Km in den Norden entführen ...
    Wir kamen bei Sonnenabgang an und der Verkäufer hatte sie schon an die Strasse gestellt und :Glück gehabt !
    Sauberes Motorrad !
    Papiere übergeben , gezahlt und los !
    Nach kurzer Stadtausfahrt dann die Bahn :
    Es war stockdunkel und mit 100Km/h auf der Bahn Laster um Laster überholt .
    Selbst die AUDI/BMW Fraktion hat still gehalten ... :mad:
    Leider dann mit den zurückgelegten Füssen (Beifahrerfussrasten) eine Fussraste verloren : Splint wohl ab und Stift nach oben vibriert ...
    Man kann ja nicht alles sehen ! (-:
    Aber sonst Vollgas bis in den Schuppen .
    Eine HONDA eben ! :respekt: