TSR - Pott

  • Ich glaube, er möchte speziell den TSR von Morwaki, da der am meisten dem Serienpott entspricht. Ist für mich auch kaufentscheidend!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Ich glaube, er möchte speziell den TSR von Morwaki, da der am meisten dem Serienpott entspricht. Ist für mich auch kaufentscheidend!

    also Jungen`s nochmal :mad: TSR ist TSR und Moriwaki ist Moriwaki, die haben miteinander
    nichts zu tun :tougue:
    Andy

  • und genau auf dieses teil warte ich auch :) ich hab noch nen fünkchen hoffnung aber wenn der bis zum frühjahr nich kommt hol ich mir auch den leo .... :( noch ne saison mit dem fön fahr ich nicht .....


    vielleicht sollte man ihn einfach mal über wellbrock bestellen und versuchen ne abe zu bekommen für dsa teil .... aber die kohle mensch die kohle ..... wenn dann nachher alles für die katz ist .


    und abkaufen tut den dann bestimmt auch keiner mehr zu ddem gekauften preis

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Andy
    also Jungen`s nochmal :mad: TSR ist TSR und Moriwaki ist Moriwaki, die haben miteinander
    nichts zu tun :tougue:
    Andy


    Ist ja gut, nehm mal dein Baldrian ein ;)

    Hab net drauf geachtet, dass die Page nicht von Moriwaki sondern von Honda ist, daher ging ich davon aus, dass es sich beim TSR jediglich um ein Moriwaki Modell handelt.....ALLES KLAH? :D

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (14. Oktober 2004 um 10:38)

  • streitet nich erzählt mir lieber bezugsquelle und preis dieses edlen topfes !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hi,

    ich habs auch schonmal erklärt wo es den gibt, na gut dann nochmal.

    In England war mal ein Importeurt dafür, aber die Page ist down. Meine Anfrage direkt in Japan, brachte rein garnix. Ich habe keine Antwort bekommen wie und wo ich die Dinger beziehen kann.

    Hier die Addi wo Du auch Bestellen kannst , insofer die netten Leutchen da mal antworten: https://www.fireblade-forum.de/www.tsrjp.com

    VieGrü

    Mike


  • Also Professionalität und Updateintervalle der Page lassen ja echt zu wünschen übrig. Ob man da ne gescheite Antwort bekommt, wage ich zu bezweifeln.
    Also nen TSR-Pott kann man sich da ohne gescheiten Importeur wohl in die Haare schmieren!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Also nen TSR-Pott kann man sich da ohne gescheiten Importeur wohl in die Haare schmieren!

    Du scheinst auf Schmerzen zu stehen!?!?!:D Erst der Unfall und jetzt willst du dir nen TSR-Pott übern Schädel ziehen!?!?!:lol:

  • könnt ihr kein japanisch... da steht es doch ganz deutlich :


    ¡TSRƒXƒŠƒbƒvƒIƒ“ ƒGƒLƒ][ƒXƒgƒ}ƒtƒ‰[
    0SS-ZP-18S57TS@\81,900 (\78,000)
    ¦‹ßÚ”r‹C‰¹‘ª’è’l94dBiAjˆÈ‰ºBƒXƒŠƒbƒvƒIƒ“ƒ^ƒCƒvB
    Žæ•tŽžŠÔ 0.8HB

    ŽÊ^‚ÍŽB‰eンƒGƒLƒ][ƒXƒgƒpƒCƒv‚ Žg—p‚µ‚Ä‚¨‚è‚Ü‚·B

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    könnt ihr kein japanisch... da steht es doch ganz deutlich :


    ¡TSRƒXƒŠƒbƒvƒIƒ“ ƒGƒLƒ][ƒXƒgƒ}ƒtƒ‰[
    0SS-ZP-18S57TS@\81,900 (\78,000)
    ¦‹ßÚ”r‹C‰¹‘ª’è’l94dBiAjˆÈ‰ºBƒXƒŠƒbƒvƒIƒ“ƒ^ƒCƒvB
    Žæ•tŽžŠÔ 0.8HB

    ŽÊ^‚ÍŽB‰eンƒGƒLƒ][ƒXƒgƒpƒCƒv‚ Žg—p‚µ‚Ä‚¨‚è‚Ü‚·B

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Versuch es mal hier http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr geht ganz gut .
    Am besten die ganze Webseite übersetzen lassen. :]

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: