Neue MRA Racing-Scheibe ist dran

  • Hy Kraftrad,
    wie ist den der Windschutz im vergleich zur Originalen?
    Kannst Du noch alles vom Cockpit sehen und wie groß bist Du?
    Ich habe schon die wildesten sachen gehört.

    Gruss Kies

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kies
    Hy Kraftrad,
    wie ist den der Windschutz im vergleich zur Originalen?
    Kannst Du noch alles vom Cockpit sehen und wie groß bist Du?
    Ich habe schon die wildesten sachen gehört.


    Bin 193cm groß.
    Der Windschutz ist prima für mich. Ich kann mich jetzt schön klein machen hinter der Scheibe.
    Bei normalen fahren kann man alles super gut erkennen.


    Die Scheibe ist nur zu empfehlen :))

  • Den Brennglaseffekt meinen sie mit der geänderten Form
    wegbekommen zu haben.

    Schau ma mal.

    Gruß
    Franky1

  • Hy Leute,

    nachdem mir die Ermax Racing Scheibe die Amaturen verbrannt hat, habe ich jetzt auch die Racing von MRA montiert, allerdings die ganz schwarze.

    Bin bis jetzt zufrieden, habe auch noch keinen Brennglaseffekt festgestellt. :)) :))

    mfG.

    Tom

  • Hi Doctor,

    Zitat

    Original von Doctor Rossi
    Ich verkaufe die Scheiben von Motorradland schon seit
    einigen Jahren und es gab noch nie Probleme damit.
    absolut kein Brennglaseffekt

    Hier muss ich als "Mister Brennglas" aber mal deutlich widersprechen!
    Die ersten beiden male wurde bei meiner SC33 der Drehzahlmesser wegen der Racingscheibe von Motorradland gewechselt. Erst danach hatte ich das selbe Theater mit der von MRA.
    Allerdings bin ich erst nachdem ich die MRA-Scheibe montiert hatte dahinter gekommen dass es wohl an der Scheibe liegt. Da damals HONDA immer die Drehzahlmesser und auch einmal die kompletten Amaturen auf Garantie getauscht haben, da sie selber noch nicht wussten dass es von den Scheiben kommt, hat Motorradland auch nie von meinem Fall erfahren.
    Aber aufgetreten ist dort der Brennglaseffekt genau so wie bei der Scheibe von MRA (Loch in der Skala des Drehzahlmessers genau zwischen 8.000 und 9.000 Touren).

    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Ich verkaufe die Scheiben von Motorradland schon seit
    einigen Jahren und es gab noch nie Probleme damit.

    Wenn ich mir die Motorradland-Bilder ansehe bin ich mehr als geneigt "Mister-Brennglas" zu glauben. Denn die Kuppel ist ja wohl gleich mit der alten MRA. Meine neue ist eckiger (SC44) (Außer das auf der Seite bei Motorradland die Bilder der Frontansicht ziemlich verzerrt sind).

    :)) Achim (mitneuerMRA-Racingbislangzufrieden)

  • @ Kies

    Bei Top Speed und auf dem Tank liegend reicht meine
    Grösse aus, über die Scheibe zu sehen. :)

    P.S. Finde die schwarze Persönlich auch schöner bzw. sieht besser aus. :))

    mfG.

    Tom

  • Zitat

    Original von Kies
    OK!
    Danke Jungs, hab sie gerade bestellt.
    Jetzt muß ich nur noch warten. :O


    Und dann Rennen? Hihihi... :))

    Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Kies
    Na Klar! Baby

    Ich wähle die Waffen - äh - die Strecke...

    Pinze
    (denn sie weiß nicht, was sie tut...)

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!