• das lachen wird dir nachher schon vergehen ... es haben sich `ne menge leute gemeldet die heute kommen werden ... ich möchte deine rechnung danach nicht sehen, geschweige denn bezahlen :legweg: :legweg: :legweg:

    edit: vermutlich reicht`s dann "nur" noch für `ne sc33 :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (23. Oktober 2004 um 12:48)

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Ach ne, wat is dat schön :D :D :D


    Erst gestern abend durchfressen, und heute kann die Geldbörse auch wieder zu Hause bleiben :D :D

    Schön, dass Du Geburtstag hattest :respekt: :respekt: :respekt:

    Da ich gestern heimlich die Reste mitgenommen habe, brauchte ich heute mittag nicht kochen :wow :)) :)) :)) :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ah darum war die küche leer X(


    Dafür ist mein Bauch nun voll:pommes: :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Bringe heute auch meine Tupperdöschen mit, damit ich von dem Geburtstagsbuffet reichlich eindosen kann ( Wolfgang bezahlt ja, und man weiß ja nie - schlechte Zeiten und so :D :D :D )


    Wunderbar, ich liebe die Geburtstagsnachfeiern :respekt: :respekt: :respekt:

    Also Wölfi: Mopedansprüche runterschrauben, und den Kumpels mal so richtig einen schönen Abend bereiten ;) :)) ;)


    Ach ja, wir haben Dich auch wirklich alle lieb, oder Männers ?( ?( :) :) :)

    Bis gleich, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Armer Wölfi ;( ;( ;( ;)

    Ob er heute mit seinen neuen Motorradschuhen kommt ?( :mad: ;):nixwiss: :legweg:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ob er heute mit seinen neuen Motorradschuhen kommt ?( :mad: ;):nixwiss: :legweg:[/quote]


    Oh, Oh, mit den Mopedschuhen................ ?( :wow ?( :wow
    Und dann vor Kurven so stark abbremsen ?( ?( :D :D :D
    Das wird dann aber kein lustiger Abend für Wolfgang :nono: :nono: :D :D
    Schließlich soll er ja noch die Zeche bezahlen ;) ;) :D :D

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM