@ Wölfi

  • Alles gute zu Deinem Runden Geburtstag:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    :laola: :laola: :laola:

    :partytime: :Big Party:

    :birthday:


    Gruß

    Horsti:prost_mass:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :feuerwerk::birthday:MACGYVER :feuerwerk:
    alles alles gute zum geb. und das immer ne handfrei haben wirst ;)
    erstmal nen schwankel rüberwerfen :prost:
    und laß es jetzt krachen bei dir :laola: :Big Party: :laola: :feuerwerk:
    ich will hier am himmel was sehen ;)
    bleib wie du bist und brems die kruven etwas weniger mit der neuen an hihi hihi hihi ;)


    alles gute nochmal und das immer oben bleiben wirst :biker:


    Mfg Ruhr......FellGott:feuerwerk: :saufen: :Big Party:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Gehöre zwar nicht zu euerm Stammtisch, aber Glückwünsche sind doch immer willkommen, oder :P

    Also auch von meiner Seite aus: :birthday:


    :laola: :laola:

    Dann feier mal schön

    :Big Party: :Big Party:

    und immer dran denken, zu viel :prost: ist meist nicht gut für den Schädel :P :kotz: :P

    Quatsch, vergiss das, lass es krachen :dreiertanz: :prost::dreiertanz: :prost::dreiertanz:


    Mit den besten Geburtstags-Glückwünschen verabschiedet sich


    Wing-Man

  • auch von mir alles gute du alter sack und viel spasssssssssss mit deiner neuen sc44 und immer oben sitzen bleiben
    biba Ruhrpott_L:laola: :dreiertanz: :birthday:

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • man man erinnert sich noch an mich :daumen_rauf:Danke


    @ Eiernacken du O< ich bin noch keine 50 aber günni wird es ballt ;)

  • Hallo Wölfi auch von mir Herzlichen Gl:brenn: hstrumpf zum Geburtstag (-:

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas312 (22. Oktober 2004 um 19:46)

  • Na da wünsche ich dem Wölfi doch auch gleich mal alles Gute.

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • Hallo Wölfi

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! :birthday:
    und eine schrottfreie Fahrt
    wünscht :dreiertanz:

    :Big Party::laola:

  • du hast es ja selber geschrieben, wölfi ... drum ist meine "vergesslichkeit" auch mit meinem alter entschuldigt ;)

    wünsche dir "nachträglich" alles alles gute zum burzeltag

    :feuerwerk: :birthday: :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    du hast es ja selber geschrieben, wölfi ... drum ist meine "vergesslichkeit" auch mit meinem alter entschuldigt ;)

    wünsche dir "nachträglich" alles alles gute zum burzeltag

    :feuerwerk: :birthday: :feuerwerk:


    @ Günni,

    mit deinem alter ist noch einiges andere auch zu entschuldigen:lol: :weg:(-:


    Gruß

    Horsti und wir sehen uns heute abend :)) :)) :)) :wow

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ach ne, wat is dat schön :D :D :D


    Erst gestern abend durchfressen, und heute kann die Geldbörse auch wieder zu Hause bleiben :D :D

    Schön, dass Du Geburtstag hattest :respekt: :respekt: :respekt:

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM