Euer erstes "richtiges" Mopped! (Mofa zählt nicht...) Foto?

  • rollerführerschein 1996

    da fuhr ich einen 80er roller piaggio sfera

    meine erste große war die 96er fireblade offen


    nachdem mir liebe russische mitbürger mein baby praktisch vom hof gestohlen haben :gunman::nono::evil::tougue:X( wurde aus der 96er die 2002er 8) ;) :) :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von as
    Eine CB 900 F2 "Bol d'Or" - leider habe ich nur ein Bild vom Verkauf, da ging sie in Teilen weg - ich habe das Bild vom Motor mal ungefähr an die richtige Stelle gesetzt ;)

    André


    Hatte ich auch mal, bis ich meine jetzige Frau vor 21 Jahren kennengelernt hatte, danach war sie weg, das Motorrad natürlich, und jetzt ist eine R1 da ;) :D

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • also angefangen hab ich mit 15 mit nem mofa von KTM mit sachs motor,, 70 ccm 19er vergaser lange übersetzzung, und alles mögliche verändert =) ja ich weiß ist verboten aber ok so war ich kein verkehrs hinderniss mit fast 100 sachen ganz am ende des tunen. :D

    dieses mofa fuhr ich bis 16 1/2 jahre dann kam dieses gedrosselt auf 92 :tougue: :tougue:

    als ich sie bekam war sie zerkratzt und so hab sie dann neu lacken lassen,,, und ja seit gestern also dem mittwoch 20.7.05 fahr ich sie endlich mit 18 kw und 155 sachen eingetragen.. (-: =) =) :] :]

    joa so is meine geschichte ! ;)