Martinsgans - Essen

  • Ja, watt iss denn nu damit ?( Ich wär echt dafür :perfekt3: :dafuer:

    Wäre schön, wenn wir uns mal gemütlich zusammen setzen, lecker essen und in Ruhe quatschen könnten. :prost:
    Und welcher Termin käme in Frage? Unter der Woche? Oder lieber am Wochenende? Mir persönlich ist das egal.
    Ach ja, und wo könnte man sowas am Besten veranstalten? Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, gastronomisch gesehen ;)

    Und wie schaut´s bei euch aus ??? Los, rafft euch auf :müde2: Ich warte auf eure Vorschläge !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoLuna (27. Oktober 2004 um 22:18)

  • Hallo Boluna, fand die Idee auch recht gut und postete deshalb. Im nachhinein, denke ich das daraus wieder mal nichts wird wie so oft bei den RMB`S X(

    Ich persönlich würde Euch den von mir erwähnten Landgasthof Behl wärmstens empfehlen. Hier mal ein kleiner Auszug der Karte:


    Im November
    Frische Bauerngänse
    Der 11. Monat im Jahr ist bei unsder Gans gewidmet.
    Gerne können Sie sich jederzeit eine Bauerngans mit
    Knödeln, glasierten Maronen und Rotkohl bestellen.
    Preis pro Portion 18,90 €

    Unser traditionelles Novenbermenü
    mit 4 Gängen zu 30.-€ pro. Person
    Rund um die Gans
    Marinierten Feldsalat in Nussöl und
    Sherryessig mit gebratenen
    Schinkenstreifen
    ****
    Cremesüppchen vom Muskatkürbis
    mit Kürbiskernöl und
    Rehschinkenstreifen
    ****
    Ofenfrischer Gänsebraten mit
    Apfelrotkohl, glasierten Maronen
    Bratapfel und hausgemachten
    Klößen
    ****
    Zwetschgenknödel mit Zimt und
    Zucker an glasierten Zwetschgen und
    Lebkucheneis
    Vergessen Sie nicht zu reservieren.
    06024/ 4766

    ******************************************************
    Für SKFun plus Frau, die Woscherts, mich und Frau, wäre die Anfahrt nicht so weit. Für Bingo mit Anhang, für Dich mit Mann, Dr.Snuggles und Begleitung, sowie Heike wären es ca. 50Km Anfahrt. Bei den Anderen weiss ich es nicht genau.