Wo bleiben die Fotos, Wölfi ???

  • habe dich gestern dabei beobachtet, wie du unheimlich heimlich bilder geschossen hast
    wo bleiben diese ?(
    wollen doch horsti zeigen, was man alles versäumt ... nur weil man keinen schalthebel hat :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    wollen doch horsti zeigen, was man alles versäumt ... nur weil man keinen schalthebel hat :legweg: :legweg: :legweg:


    mensch leute müsst ihr denn immer unseren hosti ärgern :kopfdreh:
    er kann doch nichts dafür, wenn sein moped auseinander fällt :D
    ist ja auch nicht mehr das jüngste................:biker:

    aber jetzt fall du uns nicht auch noch auseinander :D
    so ein hebel kann man ersetzen, aber................naja lassen wir das lieber:lol::D

    Biba Biene, die auch nicht mehr die jüngste ist ;)

  • Zitat

    Original von CBR-Biene


    mensch leute müsst ihr denn immer unseren hosti ärgern :kopfdreh:
    er kann doch nichts dafür, wenn sein moped auseinander fällt :D
    ist ja auch nicht mehr das jüngste................:biker:

    aber jetzt fall du uns nicht auch noch auseinander :D
    so ein hebel kann man ersetzen, aber................naja lassen wir das lieber:lol::D

    Biba Biene, die auch nicht mehr die jüngste ist ;)


    Mein Hebel ist noch dran :wow:lach: [SIZE=7]aber er wird immer kürzer[/SIZE]:lupe: :lol:


    Gruß


    Horsti und immer noch unten ohne ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Horsti und immer noch unten ohne

    Aua, da solltest Du aber dringend mal zum Arzt gehen. :medizin: So wird das doch nix mehr mit die Frauen. :D

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi

    Aua, da solltest Du aber dringend mal zum Arzt gehen. :medizin: So wird das doch nix mehr mit die Frauen. :D


    Na na na na, wer wird denn!! :wow
    Das würd ich dir auch mal raten!!:lach: Nach dem was ich so von dir gelesen habe. Einfach eine 29 jährige Frau über den Haufen fahren!! :nono::nono: das macht man(n) nicht, denn so bekommt man auch keine Frau!!
    Nun lasst doch den armen Horsti in Ruhe. Er kann doch wirklich nix dafür, daß er ein Rappelmoped hat.:mh:

    :baeh:

  • Diane

    Nein, die hat mich zum Sturz gebracht. ;(;(;(
    Naja ich habe doch Hordsti nur einen Tipp zu seinem Problem gegeben. :wow

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • :mad: Autsch, das ist ein ganz ganz neues Mitglied. Kennt Ihr den noch nicht?????? ?(

    Da habe ich wohl wieder paar Tasten zu viel getroffen, was? (-:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Oh nee, wenn er (Horsti) das liest :wow dann ist er ja noch mehr geknickt.
    roesi waaasss schreibst du denn??? Ich glaub deine Augen haben auch was abbekommen :mad: :lach:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane
    Nun lasst doch den armen Horsti in Ruhe. Er kann doch wirklich nix dafür, daß er ein Rappelmoped hat :mh:


    Das glaub ich einfach nicht, kaum 24 Std. hier angemeldet, aber schon den lauten machen:gunman: :diskussion: :chair: und noch den:boxen: :motz: ;)

    Was heißt hier Rappelmoped :mad: ;( ;( ;(


    Da werde ich wohl wieder in meine Selbsthilfegruppe gehen müßen:lol:

    Gruß


    Hordsti :wow (-::lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Mmmmmmhh aber, wenn ich doch recht habe :]

    Du hast doch gesagt ich soll es tun, und und was ist der Dank??

    Schimpfe pah ;( ;(


    Ich bin jetzt auch ganz leise :D [SIZE=7]denkste[/SIZE]

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane
    Mmmmmmhh aber, wenn ich doch recht habe :]

    Du hast doch gesagt ich soll es tun, und und was ist der Dank??

    Schimpfe pah ;( ;(


    Ich bin jetzt auch ganz leise :D [SIZE=7]denkste[/SIZE]


    @ Diane,

    zur Strafe muß Du morgen den 850 Kg Anhänger von deinem Chef von Hand einparken :wow :)) :)) :))


    Gruß


    Horsti:lach: :lach: :lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Neee neee ohne Mich!! Mensch, ich hab doch nix inne Arme! :]

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane
    ...Er kann doch wirklich nix dafür, daß er ein Rappelmoped hat.:mh:

    :lol: :lol: so langsam wird mir diane sympatisch :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von roesi
    :mad: Autsch, das ist ein ganz ganz neues Mitglied. Kennt Ihr den noch nicht?????? ?(

    Da habe ich wohl wieder paar Tasten zu viel getroffen, was? (-:

    ...da hast du wohl noch ein wenig alohol von freitag in dir , was ? (-: (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: