Passt diese Sozius"abdeckung"?

  • Hi Leute,

    kann mir jemand weiter helfen, und zwar hab ich auch Ebay eine Sozius"abdeckung" gesehen:

    Hier der Link zur Ebayauktion

    Der Vaerkäufer schreibt:

    Zitat


    Baujahr 2001 SC 50.

    Honda Bestellnr.:08f7-MC-830B

    Lakiert violett blau.

    Ich habe eine CBR 900 RR SC 50 Bj2002

    Jetzt die Frage:

    Passt die "Abdeckung" auch auf meine Blade?

    Und ist die Farbe die Original Honda Farbe ? Habe eine Weis/blaue Blade


    Danke im Vorraus schonma für die Antwort.

    MfG

    Kalle

  • Die passt. Die SC44 abdeckung hatte den Höcker nicht drauf.

    DIe Farbe musst du wohl mal mit deiner Vergleichen... ;)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Die SC 50 gibt es aber erst seit 2002 ?(
    Würde mal beim Verkäufer nachfragen ob 2001 ein Schreibfehler ist.

    Grüsse Günni

    Grüsse Günni:yeh:

  • Also wenn man sich diese Auktion durchließt der hat null Ahnung von den Baujahren oder SC Modellen.

    Würde da lieber die Finger von lassen, sieht mir irgendwie nicht nach SC 50 aus sondern nach SC 44.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Leute...kuckt doch mal hier in die entsprechenden Galerien... Da seht ihr doch genug Abdeckungen der verschiedenen Baujahre..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40