Spontane Sause?

  • @Ly
    also ich war 4 mal in der stadt der studenten und ich weiss nur wie paar pinten da ausschauen aber das wars auch schon !
    ansonsten ist es AUSLAND hinter meinen grenzen daher bewege ich mich da nich so mehr richtung süden ;)


    aber wer weiss evtl. könnte es sein das es sich in naher zukunft ändern wird...........


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Wölfi

    und nach Gescher findest du auch nicht :respekt: :respekt:

    Und Dülmers Biker- Treff am See kenn aber ich und ich weiss auch wo Gescher is :D

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Wölfi


    laß es Lydia dafür ist er noch zu jung ;) ;)

    Na ja, vielleicht googelt er ja schon, man soll die Hofnung nie aufgeben, manche Leutz haben verborgene Potentiale :respekt:
    Und wenn er jetzt dort ne neue Freundin hat, kann man ja vielleicht auch mal etwas in der Geschichte wühlen und nicht nur.............ups, weiter sage ich nix, sonst wird wieder mal alles zensiert :)

    Rainer
    puh, grad noch mal den Karren aus dem Dreck gefahren :D


    Gruss Ly

  • bekannte nicht freundin ;)

    und ich war einmal aussem Pott wech und NIE WIEDER !!
    hier bekommt man mich nicht weg niemals nie !

    da müssen die damen schon nach hier kommen ;) hihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    bekannte nicht freundin ;)

    und ich war einmal aussem Pott wech und NIE WIEDER !!
    hier bekommt man mich nicht weg niemals nie !

    da müssen die damen schon nach hier kommen ;) hihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    boahhhhhhhhhhhhh , elender Macho, deswegen isses auch nur ne Bekannte ,hihi
    *feueruntermhinternzündel*

    Gruss Ly

  • ne ne ist eine liebevolle bekannte von mir die lieb nett und freundlich ist und mich mag hihi aber so ist da nix !

    würde da was sein würde ich brav bleiben und keinen unfug mehr machen :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    aber ich habe da wohl bald eine neue bekannte evtl. kann sie mich dann begleiten

    Interessant Interessant ich versuche was im Ruhrpott zu angeln und der angelt sich was hier. :wow ?(

    Münster - da wäre ich doch nicht abgeneigt - muß ja eh in - MS jeden Tach schaffen. :D Wie wäre es mit den zahlreichen Weihnachtsmärkten? Haben die da nicht schon offen?

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ne ne ist eine liebevolle bekannte von mir die lieb nett und freundlich ist und mich mag hihi aber so ist da nix !

    würde da was sein würde ich brav bleiben und keinen unfug mehr machen


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    Ach was, erzähl mir mehr, aber lieber per PN, sonst gibts Mecker vom Scheffe :D

    Gruss ich

  • ich schreib dir mal was feines ;)
    wenn ich heute noch dazu komm wenn nicht schreib ich das morgen da hab ich dann nicht soviel ume ohren ;)

    weil ich hier noch nebenbei am brennen bin wie blöd :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ich schreib dir mal was feines ;)
    wenn ich heute noch dazu komm wenn nicht schreib ich das morgen da hab ich dann nicht soviel ume ohren ;)

    weil ich hier noch nebenbei am brennen bin wie blöd :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    Jau Schatzi,


    und ich glaube ich weiss u.a. für wen............Dicker Knutscher, mal wieder tele demnächst.

    Gruss Ly