Aaahhhh !

  • ohne Worte.... :kotz:

    Dann muss ich wohl doch endlich Winterreifen montieren X( Die ganze Woche Schneefälle vorraus gesagt :kotz:


    Ich muss brechen :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (8. November 2004 um 12:48)

  • Erwartest du im Winter was anderes? Ist doch völlig normal dass man im November WR montieren muss. Versteh jetzt ehrlich gesagt den Thread net so ganz ?(

    Montiere meine WR morgen.....wenn ich Lust hab :P

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    Erwartest du im Winter was anderes? Ist doch völlig normal dass man im November WR montieren muss. Versteh jetzt ehrlich gesagt den Thread net so ganz ?(

    Montiere meine WR morgen.....wenn ich Lust hab :P


    Nein erwarte nix anderes leider, aber ich hasse Schnee und Kälte bei mir Zuhause :O

    Und ausserdem ist mir gerade Langweilig da Krankgeschrieben ;)


    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (8. November 2004 um 12:50)

  • Zitat

    Original von RRner

    Und ausserdem ist mir gerade Langweilig da Krankgeschrieben ;)


    Gruß Jens

    Na dann Gute Besserung ;)
    Ich mag den Winter eigentlich schon ganz gern. Ski fahren und so. Was mir brutal auf den Geist geht sind diese düsteren, verregneten, kalten X( Novembertage....

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    ............... Was mir brutal auf den Geist geht sind diese düsteren, verregneten, kalten X( Novembertage....

    Du sprichst gerade von dem typischen WINTER im Ruhrgebiet ;( ;( ;(

    RRner -> Gute Besserung ;)

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Ich hasse den Winter............und bei uns hauts grad dicke Schneeflocken runter. *würg*
    Eigentlich wollt ich am Wochenende die Winterreifen an die Karre schrauben, leider lag ich da krank im Bett. Jetzt darf ich heute Abend noch ran. *fröstel*
    Eigentlich wollt ich was kochen.........tja.........alles kommt anders als man denkt.


    Zitat

    Original von OnkelThomasIch mag den Winter eigentlich schon ganz gern. Ski fahren und so. Was mir brutal auf den Geist geht sind diese düsteren, verregneten, kalten unzufrieden Novembertage....

    Schonmal von Type O Negative die "October Rust" angehört??? Sehr passend... :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (8. November 2004 um 13:38)

  • @Chief

    ach jetzt hau mal nicht so auf die Ka....... (-: (-: (-: ;) ;) ;) ;)

    Deine erdinger Schneeflocken waren sicher nicht dicker als die dünnen giesinger Flöckchen hier eben gerade und im Moment kann man sogar fast von Sonnenschein sprechen. :))

    Obwohl, wenn ich so aus dem Fenster gen Norden schaue, so in deine Richtung .............................. X( ( arme Sau ;) ;) ;) ;) ;) ;) )


    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (8. November 2004 um 13:40)

  • Bei uns hatte kurz vorher auch noch die Sonne gescheint. Besonders Richtung Süden. Und im Norden von München war alles schwarz. Ich sitz ja tagsüber in Ismaning. Mometan ist der Spuck wieder vorbei. Hoffentlich wars das jetzt erstmal. :)

  • Zitat

    Original von Chief
    Ich hasse den Winter............und bei uns hauts grad dicke Schneeflocken runter. *würg*
    Eigentlich wollt ich am Wochenende die Winterreifen an die Karre schrauben, leider lag ich da krank im Bett. Jetzt darf ich heute Abend noch ran. *fröstel*
    Eigentlich wollt ich was kochen.........tja.........alles kommt anders als man denkt.


    Schonmal von Type O Negative die "October Rust" angehört??? Sehr passend... :perfekt:

    also ich war aufm Konzert der October Rust tour und ich muss sagen das hat eher eine Herbstliche/warme Stimmung verbreitet ... die CD is bissal kühler das stimmt ;)

    When I am with U madness is 2

  • ?( Das soll Schnee sein? Da zeigt sich 5 Minuten die Sonne und es ist wieder alles weg...

    Ich hab mein Motorrad schon vor 1 Monat abmelden müssen. Versteh nicht wie ihr auch im Winter mit dem Motorrad fahren wollt. Man kann sich kaum in die Kurve legen, weils zu kalt ist. Man muss irsinnig lange fahren, bis das Öl warm ist, selber friert man auch, man muss sehr vorsichtig fahren weils sehr rutschig ist, und bei uns hier kannst sowieso nicht fahren, denn wenn die ganze Straße weiß vor Schnee ist, möchte ich sehen wie da jemand mit dem Motorrad fährt.

    Also: Ski auspacken, und ab die Post!

    Gruß

    --
    Tom

    PS: Winterreifen noch nicht montiert? Die sind schon seid 3 Wochen drauf (-:

  • Zitat

    Original von OnkelTom

    Na dann Gute Besserung ;)
    Ich mag den Winter eigentlich schon ganz gern. Ski fahren und so. Was mir brutal auf den Geist geht sind diese düsteren, verregneten, kalten X( Novembertage....


    Du sagt es Onkel Tom ;)
    und wo sind wir deises jahr unterwegs auf der Piste?

  • Zitat

    Original von soda64


    Du sagt es Onkel Tom ;)
    und wo sind wir deises jahr unterwegs auf der Piste?


    Gegen Schnee habe ich eigentlich auch nix, solange er in der Schweiz oder in Oesterreich liegt :D

    Wer Ski fahren will kann ja in die Alpen Fahren ;)

    Ich fahr auch Snowboard und mein Opening ist am 27.11. in Davos. 3 mal pro Winter reicht mir aber , dann kanns wieder Sommer werden.

  • Zitat


    Original von tomcat007
    Ich hab mein Motorrad schon vor 1 Monat abmelden müssen. Versteh nicht wie ihr auch im Winter mit dem Motorrad fahren wollt. Man kann sich kaum in die Kurve legen, weils zu kalt ist. Man muss irsinnig lange fahren, bis das Öl warm ist, selber friert man auch, man muss sehr vorsichtig fahren weils sehr rutschig ist, und bei uns hier kannst sowieso nicht fahren, denn wenn die ganze Straße weiß vor Schnee ist, möchte ich sehen wie da jemand mit dem Motorrad fährt.

    That´s the difference between boys and men ;-)))
    nee, quatsch
    bei mir sinds mal ganz pragmatische gruende. entweder auto oder mopped, fuer beides ist keine kohle am start. und da fahr ich noch lieber mopped als zu laufen. ausserdem uebt es auch ne menge, schon alleine wenns drum geht langsam zu fahren.

    mfg
    Christoph

  • Zitat

    Original von soda64


    Du sagt es Onkel Tom ;)
    und wo sind wir deises jahr unterwegs auf der Piste?

    Stubaier Gletscher, Schlick 2000, Kitzbühel und vielleicht Gurgl :)

  • Kia Ora !

    Kann nur Jedem empfehlen, Nov.-März dieses, unser Land zu verlassen und es sich gemütlich zu machen - z.B. in NZ: Neuseeland da ist nämlich jetzt bald Sommer am Start (ist genau andersrum) und so dem tristen November in "good old Germany" zu entgehen....
    Habe ich letztes Jahr so gemacht und dieses Jahr gleich nochmal...
    ...weils soooooo schön war !
    und: Snowboarden kann man dort auch....

  • es ist doch wunderschön in eine leicht angezuckerte landschaft zu blicken. da rückt man wieder ein stück näher :bussi:

    was ich nicht ausstehen kann, ist die kälte die nunmal mit dem schnee einher geht. aber das wird man wohl nie ändern können (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • also, hier hats ja heut den ganzen tag geschneit.

    winterreifen hab ich seit samstag drauf, aber da ich heut eh frei hatte, stand das auto nur in der garage...

    und eben war ich grad mal ne runde durch unsere kleine stadt spazieren!!! war echt toll.... und in der city war ich auch schon ewig nicht mehr.

    ich finds jetz nicht soooo schlimm....

    winter is irgendwie auch was feines, aber der nächste sommer kommt bestimmt...und dann kann man wieder fahren was das zeug hält (die einen mehr, die anderen weniger...ich gehörte diesen sommer zu der zweiten gruppe)

    grüße
    farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    Erwartest du im Winter was anderes? Ist doch völlig normal dass man im November WR montieren muss. Versteh jetzt ehrlich gesagt den Thread net so ganz ?(

    Montiere meine WR morgen.....wenn ich Lust hab :P

    ... v.a. Dingen war der Titel des Threads wieder mal sehr aussagekräftig! Und ich dachte schon, es hätte sich jemand zerbrezt.

    Ab in die Ablage Rund damit X(