• Cool.

    Die SMC sieht doch absolut lecker aus mit den Chromteilen. Oranges Chrom (?) kommt super !

    Die Adresse muss ich mir merken....

  • Zitat

    Original von dacula
    Ist aber leider in A.


    Sollte nicht das Problem sein ;) Wie bist du zufrieden mit deiner ? Vermisst du das brezeln mit der Blade ?


    Ist ein schönes Zweitmoped

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Nö nö, soweit ich sehe is das ein A8, und da is die Karosserie aus Alu, und den hat sich ein Scheich extra so aufpolieren lassen.

    Es gibt eine Firma die ein spezielles Verfahren entwickelt hat um einen Chromlack herzustellen. Wird viel mit Wassser gearbeitet bei der Lackierung. Auf Kabel 1 wurde mal ein Land Rover Freelander komplett "Verchrom-Lackiert..."

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Nö nö, soweit ich sehe is das ein A8, und da is die Karosserie aus Alu, und den hat sich ein Scheich extra so aufpolieren lassen.

    Dann schau dir mal die Schweller an. Hast du schon mal Plastik verchromt? Glaub mir. Ist Lack!

  • Zitat

    Original von RRner


    Sollte nicht das Problem sein ;) Wie bist du zufrieden mit deiner ? Vermisst du das brezeln mit der Blade ?


    Ist ein schönes Zweitmoped


    Für mich ist es ein reines Vernunftsmoped. Mit der Blade war man doch zu oft zu schnell :) Aber ich finde es schon genial. Besonders der Klang. Da geht nur noch eine Duc drüber :)

  • Zitat

    Original von dacula

    Dann schau dir mal die Schweller an. Hast du schon mal Plastik verchromt? Glaub mir. Ist Lack!

    Außerdem kriegst du poliertes ALu nie und nimmer so hin!!

    Die Kantn sieht geil aus!
    Hast du noch mehr Fotos davon?

  • nichts für ungut aber stufe das ein unter: Sachen die keiner braucht, und es trotzdem gibt. :D :D

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Nö nö, soweit ich sehe is das ein A8, und da is die Karosserie aus Alu, und den hat sich ein Scheich extra so aufpolieren lassen.

    aha! und der hat ein EU-kennzeichen auffer karre ? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    aha! und der hat ein EU-kennzeichen auffer karre ? ?(

    Vieleicht hat sich ja noch einer einen anfertigen lassen, der Scheich war halt der erste. Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man bei uns mit sowas rumfahren darf, da wenn die Sonne ungünstig müste das ja blenden wie Sau, soweit ich weiß is bei uns nur ein bestimmter Prozentsatz an Chromglänzenden Flächen erlaubt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (11. November 2004 um 12:53)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Vieleicht hat sich ja noch einer einen anfertigen lassen, der Scheich war halt der erste. Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man bei uns mit sowas rumfahren darf, da wenn die Sonne ungünstig müste das ja blenden wie Sau, soweit ich weiß is bei uns nur ein bestimmter Prozentsatz an Chromglänzenden Flächen erlaubt.

    Also genau diesen Aspekt hatte ich mal angesprochen (bei einem Polizisten) Es gibt kein Gesetz, welches den Chromanteil an einem Fahrzeug regelt!!!! Alles nur Märchen.

  • Zitat

    Original von dacula
    Also genau diesen Aspekt hatte ich mal angesprochen (bei einem Polizisten) Es gibt kein Gesetz, welches den Chromanteil an einem Fahrzeug regelt!!!! Alles nur Märchen.

    Aha, daß bei uns mal was erlaubt is is ja direkt ein Wunder ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: