PCIII USB Maps wanted

  • Hallo Leute

    Ich habe meine SC57 nun endlich wieder zusammengeschraubt und jetzt fehlt mir nur noch ein passendes MAP zur endgültigen Glücksseligkeit.

    Ich habe die Durbahn Carbon-Airbox verbaut den O2-Eliminator gesteckt und den LeoVince Factory drauf gemacht. Wer hat vielleicht eine ähnliche Konfiguration und noch ein passendes Map dazu ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ja hab ich..Allerdings müsste ich die Map erstmal aus dem PCIII lesen,und die Möhre steht bei Thorsten zum aufblasen..also könnte etwas dauern...aber ich schick sie dir dann via E-Mail.Abgesehen davon..laut aussage von T.D....was meine am Hi.Rad hat...ääähem...bin ich sehr zufrieden mit der Motorleistung.. :D :D :D :D :D :D (-:...Ja ich weiss..jetzt kommen die Fragen...Wieviel??Erzähl mal!!.
    Aber ich will mich erstmal genau vergewissern,und dat Diagramm anschauen. :wow
    Prost rücki

  • Zitat

    Original von Rücki
    Ja hab ich..Allerdings müsste ich die Map erstmal aus dem PCIII lesen,und die Möhre steht bei Thorsten zum aufblasen..also könnte etwas dauern...aber ich schick sie dir dann via E-Mail.Abgesehen davon..laut aussage von T.D....was meine am Hi.Rad hat...ääähem...bin ich sehr zufrieden mit der Motorleistung.. :D :D :D :D :D :D (-:...Ja ich weiss..jetzt kommen die Fragen...Wieviel??Erzähl mal!!.
    Aber ich will mich erstmal genau vergewissern,und dat Diagramm anschauen. :wow
    Prost rücki

    Schick mir mal bitte die Datei des dyno-runs.
    Bin gespannt........öhömmm beim Thorsten am aufblasen?? Erzähl doch mal ;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Viper

    Schick mir mal bitte die Datei des dyno-runs.
    Bin gespannt........öhömmm beim Thorsten am aufblasen?? Erzähl doch mal ;)

    Gruss
    Paolo

    Schick ich dir sobald ich was habe.
    Gruss rücki

  • Jens hat mir Adrians Kiste vorbeigebracht,und bei der Gelegenheit erzählt,was er für unglaubliche Sachen bezüglich der Streuung der Leistung von Serienmotoren herausgefunden hat,da er ja nun schon jede menge Motoren auf'm Prüfstand hatte .

    Er hatte das Glück, einen UNGLAUBLICH starken Serienmotor auf'm Prüfstand zu haben.....reiner Zufall,und dann liess es ihn nicht los,warum eigentlich dieser Motor soviel Leistung hat,naja...und dann hat er alles vermessen,und mir erzählt,wo denn und durch welche Eigenschaften der verschiedenen Komponenten die ganze Leistung ( so plusminus 10PS ) im Serienmotor verborgen war.

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Da bin ich aber auch mal gespannt!!!!
    Ich hatte auch mal eine gut! Un eine schlechte! ;(

    Los schreib was! :)

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Rücki
    Ja hab ich..Allerdings müsste ich die Map erstmal aus dem PCIII lesen,und die Möhre steht bei Thorsten zum aufblasen..also könnte etwas dauern...aber ich schick sie dir dann via E-Mail.Abgesehen davon..laut aussage von T.D....was meine am Hi.Rad hat...ääähem...bin ich sehr zufrieden mit der Motorleistung.. :D :D :D :D :D :D (-:...Ja ich weiss..jetzt kommen die Fragen...Wieviel??Erzähl mal!!.
    Aber ich will mich erstmal genau vergewissern,und dat Diagramm anschauen. :wow
    Prost rücki

    Da wäre ich dir wirklich ausserordentlich dankbar. Wenn das klappt hast du was gut bei mir.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Den Fred wieder mal nach oben schieb, damit die darin enthaltenen wichtigen Fragen nicht in der Versenkung verschwinden und verloren gehn.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012