Meine Duc ist weg :-)

  • Hi,

    meine Montags Duc (851S3) hab ich gerade verkauft :))

    Jetzt kann ne zuverlässige Blade kommen, und wehe ich greife wieder in die Sch... :(

    Sobald ich eine hab werde ich wahrscheinlich Stammposter bei euch.

    Bye, Peter

    Ps. Ich möchte jetzt bitte Glückwünsche hören!

  • Glückwünsche - na klar doch! Ausgezeichneter Entschluss. :)) Bloss schade für den armen Kerl der Deine Duc gekauft hat. :nono:

    Hab' da noch ne Frage - gibt es Ducs die nicht Montags Modelle sind. Bin da ein bisschen neugierig. ;)

    Grüsse aus Dänemark,
    Jens

  • logo!

    Es gibt 2 Arten von Duc´s
    - es geht nie was kaputt ausser Lapalien
    - solche wie meine, andauernd irgendwas im Ar....gen

    Und natürlich Leute die nicht zugeben wollen das das Moped mehr beim Händler steht wie gefahren wird.

    Ich gehöre offensichtlich ja nicht dazu 8)

    Bye, Peter

  • Zu erst einmal: Glückwunsch zur Entscheidung, eine Blade zu kaufen. :))

    Zum zweiten: soll es eine SC28 werden, oder warum post Du genau hier? ?(

    Zum dritten: Duc´s finde ich eigentlich ziemlich genial... wenn sie laufen! :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hi,

    sollte eigentlich schon ne SC28 oder wenn´s der Geldbeutel hergibt ne SC33 werden.
    Wenn die Duc nicht meine Geldreserven so aufgefressen hätte wäre es bestimmt ne SC33 geworden.

    Bye, Peter


    Achja - die Duc gehtnach Holland.

  • Hi und nen Ober-Glückwunsch ,

    es gibt noch Leute die vernünftig werden!!!!!!!!!!


    Hatte , .... naja iss schon 5 Jahre her auch ne 900er SS, ist handlich wie ein Fahrrad und ging auch ganz gut.
    Aber, oh Mann hab ich da ne Kohle rein gesteckt ( andauernd was neues) , dann 'ne ZX 9 , war zwar 100% mehr zuverlässig wie die Schrott Duc, aber nach dem ich ( nach 2 Wasserpumpen Defekten, wurden allerdings ersetzt) 'nen kapitalen Motorschaden hatte und keinerlei Garantie darauf bekommen habe, weil das laut Werkstatt schon öfter mal vorkommt,
    bin ich nach langem Bekehrungswort zu meiner CBr 900 gekommen.
    !!!!!! waaohhh !!!!!!! , was für ein Mopped, rennt wie Sau, iss handlich und vor allem durchdacht in Sachen Zuverlässigkeit und Reparaturen , also vergess deinen Duc Müll ..........

    Hatte nur Ärger mit dem Ducati Schrott, alle konnten auf unsere jährlichen Mai Pass Tour ( Nur Pässe knallen) fahren, ohne irgendwelche Dichtungen ect. mitzunehmen.
    Nur ich halt net, da ich beim ersten mal nur 3 Tagestouren mit fahren konnte ( in einer Woche Allgäu). Also, schon was gelernt , fahre nie mit ' ner Duc in Urlaub, ohne 'ne halbe Werkstatt mit zu nehmen Ich durfte halt während die anderen Pässe fuhren rum telefonieren, iss ja auch schön. :evil:
    War froh, irgendwie mit dem Teil wieder heim zu kommen ohne abzukacken O<

    Also, richtige Wahl getroffen, [B]und wenn das Teil nach Käsland geht, dann iss das nur korrekt , die haben nix besseres verdient, hähä ( so schlau und frech wie s'e immer sind)

    Da haste wenigstens was gutes gemacht, das Teil nach Käseland zu verkaufen

    Gruß Dachi


    Honda rules


    Fazit: Mit keiner Japsen Kiste ( weder Kawa, noch Honda) iss Langstrecke oder Knallertour ein Problem, aber sieh dich vor, vor Exoten die zwar schnell und handlich sind .............. :nono:


    Iss eigentlich das, was ich damit sagen wollte..........

    Gruß Dachi

  • :D moin dachi :D

    das war aber damals eine weise entscheidung ;)

    Schneipe :D

    denk dir nur...ohne das zusätzliche werkzeug....hast auch weniger zu schleppen...oder so....

    so ne duc...sieht ja schon schön aus...gefällt mir auch... :] und hat auch nen schönen ton 8)

    aber wenn se ned läuft hat s auch keinen wert..hast ja nur ärger damit...

    viel erfog ;) bei der suche nach nem "vernünftigen"moppel :D:D

    in diesem sinne :] grüssle nat :]