Peinlich peinlich

  • Mal ganz echt...ich kenn kein Forum außer dieses wo so übel gegen andere Marken,speziell Kawa und auch Suzi gemotzt wird. Ist echt krass.

    So und nun steinigt mich.... :D

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • Ja und mich bitte auch gleich, denn mein Kumpel fährt Ninja und wir haben immer n Haufen Spaß wenn wir zusammen fahren...! :))

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • also ich finde auch es ist doch der mensch wichtig...nicht das motorrad....ich habe auch keine problem mit jungs zu fahren die eine andere marke fahren..solange es keine suzuki oder kawasaki ist *duckundweg*

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Chief

    Natürlich.........Das ist einem Ducati, Honda, Yamaha oder Suzuki-Fahrer noch nie passiert, oder? :nono:

    Aber um deine Frage zu beantworten...
    Nein.........sie können auch ganz normal fahren, wie jeder andere auch.

    Mann...... ?(

    Heda Chief,
    das war eigentlich ne rethorische und humoristische Frage!
    Is mir schon klar, daß nicht jeder "nicht-Honda-Fahrer" so rum fährt!

    Glaubst Du etwa, daß Christen nie ein Späßle machen und nur
    Bierernst dahersabbeln? :D

    Im übrigen mache ich die meisten Touren mit nem Kumpel, der eine
    1100er ZZR fährt und der ist in den Kurven mindestens genau so schnell
    wie ich, - eher noch schneller! X(
    Liegt wohl eher an der Erfahrung als am Moped! :blabla:

    Gruß
    Andy
    (der auch schon mal n Stück Kawa gefahren ist,- nicht nur grad aus!) :P

  • Zitat

    Ja und mich bitte auch gleich, denn mein Kumpel fährt Ninja und wir haben immer n Haufen Spaß wenn wir zusammen fahren...!

    @ NicNic Ich hab auch immer viel Spaß mit nem Kumpel der eine Kawa fährt. Die Frage ist aber, ob er auch Spaß hat

  • der hat so nen doofen fahrstil, ich denke er hat sich langsam in die kurve "plumpsen" lassen und dabei gebremst oder so.

    O< I will not be trained! O<

  • Aber er nimmt die Sache ja ganz cool auf!Nix passiert, ich bin nur abgerutscht! Ich hätte gekotzt!!!Da hatte er ja die Show auf seiner Seite, da haben die Mädels noch länger hinter ihm hergeschaut!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von New-Blade
    Aber er nimmt die Sache ja ganz cool auf!Nix passiert, ich bin nur abgerutscht! Ich hätte gekotzt!!!Da hatte er ja die Show auf seiner Seite, da haben die Mädels noch länger hinter ihm hergeschaut!

    und gegrinst...;-)

    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Zitat

    Original von Waldhex
    :kopfdreh: immer diese prolethen:kopfdreh:

    das ist echt ober peinlich.... :D

    SORRY TYPISCH *männle* ;)

    nein ned mann.... :nono:.....weil nen gestandener mann hat des ned nötig...finde ich! :)

    Ich sags nicht gern, aber da muss ich dir wohl doch mal recht geben.

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • alle auchtung,
    die arme kawa, der jung hat sicher die letzte zeit nur auf´m flugfeld geübt,
    naja, kann ja mal passieren :)

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von GeisT666
    da faellt mir noch was ein. ich habe nen kumpel, der zersägt alle nase lang sein moped, schon 4 oder 5 mal die letzten jahre.

    einmal hatt ich das gluck, so einen crash zu filmen, immer aus doofen situationen heraus und nicht nachvollziehbar.

    ratet mal was der fährt/fuhr? (-:

    http://maikkratzenberg.de/download/nuss_crash4.mpg

    von dem crash hat man aber nicht soooo viel gesehen, wie hat er denn das geschafft ?

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hab hier auch noch was. Sind zwar nur Kawa-Fahrer ( die Knaller wohnen auch noch bei mir in der Nähe ), aber Videos können sie machen.

    Guckst du:

    Video1 ca. 23,4 MB

    Video2 ca. 29,5MB

    Video3 ca. 27,3MB


    Ich hab mir die Videos vor drei Wochen runtergeladen und finde sie echt klasse.

    Gruß
    Chief