Peinlich peinlich

  • Fuck :up:

    Coole Sau :respekt:

    Das ist beim Kawatreffen dieses Jahr passiert, ist doch geil im Wald zu fahren :lol: :lol: :lol:

    So was kann passieren wenn man einen auf dicke Hose machen will, man beachtet die Mädels am anfang des Wheelies

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (19. November 2004 um 03:17)

  • Warste etwa dabei? (-:

    Hätte er sich mehr in die Kurve gelegt ,wäre wohl nix passiert,aber so...dicken Köttel inne Buxe und ab in den Busch

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K

    Hätte er sich mehr in die Kurve gelegt ,wäre wohl nix passiert

    rechts neben dem Drehding ist so ein Bremshebel, den sollte man auch mal benutzen :P

    ne war nicht dabei, war jemand aus dem Ninja Forum :)

  • Wer's nicht kann solls eben lassen O<

    Aber so locker wie der war ist er nicht das erste Mal abgeflogen :D

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • Ihr müßt das doch auch bis zum Ende schuen, da kommt die Erklärung (-:

    Er sagt doch das er weggerutscht ist :P

    und im Wald fahren ist doch cool seid dem Film

    Hart am Limit :respekt:

  • abgeflogen würde ich sagen, wie heisst es so schon, es gibt Tage da verliert man

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Matthias83
    Wer's nicht kann solls eben lassen O<

    Aber so locker wie der war ist er nicht das erste Mal abgeflogen :D


    yepp, denk ich mir auch mal ......

    ganz cool ..... abgerutscht ......nix passiert......


    bei meinem ersten"abrutscher" ....man oh man , was hab ich da Gott und die Welt geflucht .

    das macht wohl den Profi aus , nach dem Sturz ist vor dem Sturz.....
    Haltung und weiterhin gut dabei aussehen.....

    by The way ,
    winter sucks

    Greetz
    Nikos

  • Ja,- klar isser abgerutscht,- nachdem er schon im grün war! :lol:
    Können Kawa-Fahrer nur geile Wheelies machen?
    Wissen dafür nicht, wie man n Moped in die Kurve drückt? :legweg:

    Bei mir isses genau andersrum ! :mmhh:

  • Oh mann! ;(
    Icht Peinlich! Bei so vielen :wow Zuschauern! Die sind danach bestimmt alle zu ihm gelaufen! und ham :mad: gegafft! Das ist dann richtig peinlich!!!

  • Da war nix mit weggerutscht! :D

    Der Purche ist einfach mal eben stumpf geradeaus gefahren.
    Der letzte Wheelie war wohl für ihn zu dicht an der Kurve angesetzt und als er wieder unten war, hat er wohl mehr schisse gehabt, die Kurve zu verreissen und hat sich entschieden, "na dann fahr ich eben weiter geradeaus".
    Meiner bescheidenen Meinung nach, er war in dieser Situation einfach zu überfordert und hat sich verkrampft!

    Is aber trotzdem :cup: verdächtig und zum Glück ist ihm ja nicht sonderlich was passiert!

    Grüsse,
    House!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    J
    Können Kawa-Fahrer nur geile Wheelies machen?
    Wissen dafür nicht, wie man n Moped in die Kurve drückt? :legweg:

    Bei mir isses genau andersrum ! :mmhh:

    Natürlich.........Das ist einem Ducati, Honda, Yamaha oder Suzuki-Fahrer noch nie passiert, oder? :nono:

    Aber um deine Frage zu beantworten...
    Nein.........sie können auch ganz normal fahren, wie jeder andere auch.

    Mann...... ?(

  • Zitat

    Original von Speed300
    Wie Fährt der denn ?(
    Show Maker :wow

    Wie meint er das ist er Abgerutscht oder Ausgerutscht ?


    abgerutscht ?( vom bremshebel?

    tja, es war auch ein wenig nass. war schon ganz schön dumm die sache...

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Ruhig Blut, Chief! :]
    Man kennt doch solche Frotzeleien und wird im Kawa- Forum nicht anders gehandhabt. ;)

    Da will ich doch mal ne kleine Anekdote von mir selbst zum Besten geben und damit auch den Beweis erstellen, dass Hondatreiber auch nur mit Wasser kochen.
    Also, nen paar Kumpels und ich waren auf der Honigstr. ( is im Sauerländle) unterwegs und ich wurde ziemlich nach hinten gereicht. X(
    Als ich dann das Rücklicht bildete und die Jungs auch nen ganzes Stück vor mir waren, wollte ich dies natürlich nicht auf mich sitzen lassen und hab angegast.
    Dann kam da irgendwann ne Rechtskurve und ich kam mit einen imensen Überschuss angeflogen. Leider bemerkte ich vielzu spät, dass die Kurve es doch mehr in sich hat, als ich gedacht habe.
    Kurzum, ich wurde nach links getragen und kam in den Gegenverkehr. Dort angekommen, kam mir natürlich das einzige Fahrzeug entgegen, was sich in den letzten 15 Minuten blicken liess.
    Ich hatte meinen Bock auch schon auf ca. 50 Km/h heruntergebremst, aber für ein Ausweichmanöver war es leider zu spät. Ich also die Karre aufgerichtet und so gebremst, dass ich meinen ersten Stoppi machte. Der PKW Fahrer tat das gleiche (natürlich voll in die Eisen und keinen Stoppi), aber leider konnten wir eine Berührung nicht vermeiden und ich tuschierte seinen Linken Scheinwerfer.
    Als wir dann beide Fahrzeuge zum stehen brachten, kam der Fahrer des PKW's ganz aufgelöst zu mir hingesprintet und sabbelte mir total geschockt bald ne Klinke ans Bein.
    Ich versicherte ihm, dass alles i.O. sei und wir uns doch erstmal um den Schaden des PKW's kümmern sollten. Sein Beifahrer kam dann auch noch hinzu und als der Autofahrer sich beruhigte, tauschten wir unsere Personalien aus.
    Schlussendlich, der Autofahrer (im übrigen war der gute Mann ein Polizist :perfekt: ) bekam seinen Schaden bezahlt und ich war um eine Erfahrung reicher.

    Diese war, ich kann doch nen Stoppi!:legweg:

    Grüsse,
    House!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von House


    Diese war, ich kann doch nen Stoppi!:legweg:

    Grüsse,
    House!

    Den kann ich auch...........hab ich vor 4 Jahren gemerkt...........1/2 Sekunde später lag ich unter meiner Blade mitten auf einem neu errichteten, unbeleuchteten Kreisverkehr.

  • Zitat

    Original von GeisT666
    is nur dumm wenn man so ne gruene möhre hat, dann sieht einen im wald keiner :D

    Das erinnert mich an ne Geschichte von nem Kumpel. Der hat folgendes erzählt: "Da geh ick so die Staße lange und plötzlich....... watt seh ick?..... Irjendwatt grüüüned. Denke...... is datt ne Krötenwanderung????..... Neeeee...... datt war der Heinz..... auf seine grüne Kawa". ;) ;) *lach*.

    Na ja.... und ne Krötenwanderung fällt im Wald ja nicht auf ;) ;)


    LG von der Donauhex, die nix gegen grüne Kawas hat.... außer der Farbe ;) ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D