• Zitat

    Original von schwing
    mal sehen. brauch nur mal ein muster. dann kann ich es probieren obs funktioniert

    Tja das Wär wohl ne sache für den Gladiator der hat die Trichter, aber die Idee ist wirklich nicht schlecht.Und wenn die Leistungsteigerung genau so gut ist und der Preis unter den Alutrichtern liegt ist das ne feine Sache.
    ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo, Swing hätte auch gerne Post von Dir. Ich interesiere mich besonders für die Lufteinlässe. :wow
    Danke im Voraus.

    Grüsse Günni:yeh:

  • Hi,

    ich hätte auch mal interesse an den Carbon Teilen für ne SC 50. mich würde interessieren was du alles für Teile anbieten kannst und zu welchem Preis.


    Gruß Markus

  • Hallo vieleicht schreibt ihr Schwing ne PN ist vieleicht besser und schneller.
    zu den Preisen weis ich nur Hinterradabdeckung 80 E
    Luftschächte beide 80 E
    Kettenschutz 40 E

    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Es gibt bei Backes carbon einen Kettenschutz aus Carbon, der für meinen Geschmack optimal ist.
    Leicht, klein und liegt super eng an der Kette. Muß allerdings für die SC 50 etwas modifiziert werden, da eigentlich für die SC 44. Es muß aber nur REDUZIERT weden und nichts angeflickt werden. Siehe https://www.fireblade-forum.de/www.carbon.de/katalog.htm
    Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Hallo

    Schwing hat mir geschrieben und für 44€ macht er mir einen Carbon Kettenschutz wenn Ihr wollte bring ich mal ein Foto wenn ich Ihn habe
    Ist mir lieber als noch an was rum zu Doktorn

    Tschüß

    Immer schön mit der Ruhe