AGV Q3 Rossi Replika, will den verkaufen lohnt sich das noch ?

  • Servus

    Hab hier zuhause noch 'nen AGV Q3 Rossi Replika rumliegen und will den loswerden, hat damals 800 Märker gekostet und ist in super Zustand.

    Wo kann man denn sowas am besten verkaufen ?
    EBay glaub ich da bekommt man nix mehr für, in PS oder Motorrad eine Kleinanzeige aufgeben ???


    Mfg

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • setz es mal bei uns in den marktplatz rein, ein schönes foto wird bestimmt auch nicht schaden. vieles hängt natürlich vom preis ab......

    mach einen fairen preis und du bekommst das ding schon los, zuhause verstaubt der helm eh nur ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Jo seitdem ich den Shoei XR-1000 habe liegt der AGV nur im Schrank.

    Woher will ich wissen was ein fairer Preis ist ??
    Verschenken will ich'n auch net ;)

    Was kann man denn dafür noch verlangen ?

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • War glaub ich einer der ersten, also hat schon was aufn Buckel ;)

    Ich glaub 6 Jahre oder so.

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • Behalt ihn und mach eine schöne Dekolampe drauß , nach 7 Jahren ist jeder Helm eh plattt UV - Strahlung und so , wiil nicht ins Detail gehen .
    Mein Shoei XR 800 sieht zwar noch einwandfrei aus ist aber schon Materialtechnisch fertig . Werd ihn schön als Deko verwenden oder eine schöne Lampenmaske für meinen alten 600er Fighter verwenden . Hab sowas auf der Fighterrama gesehen , einfach genial die Idee .
    Es gibt noch Anbieter die sogar noch alte XR - 800 anbieten , doch die könnenn nicht serious sein .


    Gruß Toeppers

  • er wurde vielleicht nicht lange getragen und liegt nur im schrank ?(

    da wäre die uv-belastung natürlich gering. uv-licht greift die weichmacher im plastik des helmes an , was ihn dann etwas brüchiger werden lässt-oder?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Ganz ehrlich, wenn ein Helm 6 Jahre alt ist würde ich mich eh langsam aber sicher von ihm verabschieden. Und wenn dir der AktivKing 6.- Euro bietet würde ich es mir überlegen ;) plus Versandkosten natürlich :P

  • So ist es ActiveKing . Fahren würd ich mit so einem Helm nicht mehr . Außerem weiß man nicht ob der Helm mal runtergefallen ist .
    Bin bei sowas sehr vorsichtig .

    Gruß Toeppers

  • ganz genau bipo. und sojemanden sucht matty. jemand der viel kohle zahlt und das ding in die glasvitrine stellt. bin mir sicher, dass den bei e-bay sofort jemand kaufen würde, selbstverständlich zu schnäppchen preisen.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • naja ich wart einfach mal bis der Valentino Formel 1 Weltmeister wird und dann wird er irgendwann mal legendär und Fans aus aller Welt suchen Rossi Fansachen und ich verkauf dann den Helm als Liebhaberstück für eine Waaaaaaaaahninnssumme und werde stinkreich auf meine alten Tage.

    Werd mir dann ne Villa bauen direkt neben Dem Playboy Heffner oder wie der heisst und mach dem Konkurenz :D

    Nahhh irgendwie dacht ich net das des Ding schon so alt war bis ich gestern darüber nachdenken musste *lol*

    Mei mei wie die Zeit vergeht, ekelhaft...........ich bin ja schon voll der alte Sack *seufzz*

    Das mit den Dekozwecken ist schon ne sehr gute Idee, ich glaub die werd ich mal aufgreifen, so als Tischlampe neben dem Bett, das schwarze Visier macht bestimmt 'n schön schummriges Licht *ggg*

    Mfg

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • Ich als alter Rossifan hab natürlich auch einen Helm des Champs!

    X-Vent Race Rossi500

    Wer hätte das gedacht? :D

    Da komm ich dich dann mal besuchen in deiner Villa!
    Die Hasen holen wir uns dann vom Heffner 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (27. November 2004 um 11:27)