Michelin Pilo Power zum Xten

  • Seit geraumer Zeit beoachte ich immer wieder die Kommentare hier im Forum zum Erscheinen des Michelin Power in der Größe 16"" für die SC 28 und SC 33.

    Da ich mit dem Pilot Sport nicht zufrieden war und sowieso neu Socken für 2005 brauche hegte ich für das kommende Jahr Hoffnung.
    Somit habe ich mit Michelin in Kontakt gesetzt und einfach mal nachgefragt.

    Nach zwei Tagen erhielt ich eine negative Info.
    Wenn sich bis Febraur nichts an dieser Aussage ändert, werde ich zum Dunlop 208 RR wechseln und das wars dann für Michelin.

    Sehe auch nicht ein mir für viel Geld ein 17" Vorderrad zu kaufen, auch wenn sich das Handling damit verbessert.

    Bleibe aber weiter bei Michelin am Ball.

    Gruß Bodo

  • Den 208rr gibt es aber auch noch nicht in 16 Zoll.
    Soll erst im Frühjahr erscheinen.
    Bisher nur den normalen 208.
    Ist aber auch ein Top Reifen, ich bin sehr zufrieden, im gegensatz zum
    MPS.

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Da er ja um noch besser sein soll als der normale 208
    kann man ihn nur emfehlen.
    Ne Freigabe hab ich noch nicht gefunden, aber was mich Ärgert ist,
    das ich erst vor 1500km neue Reifen montiert habe.
    Hätte sonst auch den 208rr drauf gemacht, leider gab es den im
    September noch nicht in 16Zoll ;(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeej :)) :)) :))

    endlich in 16"!!!

    gruß,
    citrus und weiss, was er nächsten sommer tun wird (-:

    alles wird gut!:sonne:

  • Bodo

    Zitat

    Nach zwei Tagen erhielt ich eine negative Info.

    Ich weiß zwar nicht wie Deine negative aussage bei Michelin war ,den Ich habe im bezug auf 16 Zoll eine positive antwort bekommen.
    So wie es aussieht soll der Pilot Power dan auch in 16 Zoll lieferbar sein ,vorraussichtlich ende nächsten Jahres.
    Einfach ein wenig gedult haben.

    Den bleibt den auch nix anderes übrig wenn Sie Kunden behalten wollen.

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Bin schon gespannt, ob mal ein Hersteller ein 16,5 Zoll Rad verbaut!?


    aber nur für "werksfahrer" oder solche, die sich für einen halten ;)

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von Bodo
    Hallo Andreas,

    soweit ich auf der Homepage sehen kann ist der Reifen D208 RR in der Größe 16" bereits lieferbar.
    130/70 ZR 16 M/C (61W) TL RR

    Am Besten du schaust selber noch mal nach unter Hypersportreifen.

    http://www.dunlop.de/tyre/index_mc.html

    Gruß
    Bodo

    Und wo gibt es den????? :P

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Heino: Beim Reifenhändler :D

    HAHA,...... ich dachte beim Bäcker :O Spass bei Seite. Bei verschiedenen Reifenhändlern im Internet sind sie noch nicht aufgelistet!! Deswegen meine Frage ;)

  • Zitat

    Original von Heino

    HAHA,...... ich dachte beim Bäcker :O Spass bei Seite. Bei verschiedenen Reifenhändlern im Internet sind sie noch nicht aufgelistet!! Deswegen meine Frage ;)

    Hab heute nachgefragt.
    Mein Reifenhändler hat sie auch noch nicht gelistet ;(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von Andreas B.

    Hab heute nachgefragt.
    Mein Reifenhändler hat sie auch noch nicht gelistet ;(


    Heul ned rum, D208RR gibts ned als Winterreifen, is doch eigentlich logisch :P, was fragst denn auch im Winter. Im Sommer hat der bestimmt welche für dich. :D