• Zitat

    Original von WeHa


    Dank Mav hab ich alle Rennen auf dem Rechner bzw. auf DVD - mehr können sie in der Zusammenfassung nicht bringen ... und wenn ich die alle hintereinander anschaue brauche ich 2 Tage dafür ... :P :D

    hallo Wolfgang,werde nächstes Jahr auch alle Rennen aufnehmen,habe aber leider jetzt nichts davon. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Gruß Andreas.

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • @Mav,

    lohnt sich nicht, die haben gerade mal 3 Runden von jedem Rennen gezeigt, und den Sieger erwähnt, zwischendurch hat Valentino mal ein paar Sätze gesagt aber nix wichtiges.

    Etwas fade, der Rückblick ;(

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    @Mav,

    lohnt sich nicht, die haben gerade mal 3 Runden von jedem Rennen gezeigt, und den Sieger erwähnt, zwischendurch hat Valentino mal ein paar Sätze gesagt aber nix wichtiges.

    Etwas fade, der Rückblick ;(


    Das war vorauszusehen - soweit ich mich erinnern kann, war der Rückblick im letzten Jahr auch nicht aufregender ... X( ;) ;)

  • also irgend etwas hat gefehlt. ?( Mehr interviews, mehr Szenen... :nixwiss:

    es war, wie Ray schon sagte - irgendwie pfad. Die erbrachten Fahrerleistungen kamen nicht rüber. Aber eins viel mir auf, die WM war doch knapper als es am Ende aussach ;) :D :respekt:

    Gruß
    Scout :)

  • Hallo,

    hat den jemand das ganze aufgenommen auf DVD ? Oder hat es irgendjemand zum Runterladen ?
    Konnte es leider nicht sehen und würd mir das ganze natürlich auch reinziehen .

    Würde natürlich auch die Kosten für die Zusendung einer DVD/SVCD übernehmen - keine Frage.

    Merci schon mal

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Hast es schon online gestellt Maverick - und wenn ja wo ?

    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Zitat

    Original von Maverick78
    da wo alles liegt ...

    ftp://ftp.maverick78.de

    ui toll, du hast aber mächtig viel Platz!
    Jetzt fehlt mir nur noch die DSL Leitung...Arcor läßt sich wirklich mind. 6 WochenZet, ich dachte das ginge schneller X(

  • Super Sache Maverick :respekt:

    hast dafür gesorgt das ich (und viele andere denke ich auch) mir die Zeit bis es wieder losgeht angenehm vekürzen kann .

    Merci :)

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: