Gänsehaut Corso

  • Auch wenn ich mitverantwortlich für den Corso war, aber wenn man dei Downloads betrachtet, dann bekomm ich immer wieder eine Gänsehaut.

    Nochmals Dank an die Blocker, die einen Superjob gemacht haben und an alle Beteiligten, die trotz Schleichfahrt mega diszipliniert waren.

    Gruß & drive carefully

    Sven 8)


    PS:
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(8) fand ich cool

  • bei mir tut es irgendwie ned funzen...
    hab alle drei archive daungelaudet und es kommt "unerwartetes archivende" X(

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    bei mir tut es irgendwie ned funzen...
    hab alle drei archive daungelaudet und es kommt "unerwartetes archivende" X(

    veruchs doch mal einzeln. Bei mir hats sofort geklappt.

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( Bei mir funzt es auch net, ich glaub daß liegt daran daß ca. 651 Mitglieder gleichzeitig runterladen wollen.

    Wie Sven schon sagte (Gänsehaut bei den Downloads)

    Grüße Shawaii (der trotzdem nicht aufgibt und jetzt gleich nochmal dran saugt)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von Sven
    [veruchs doch mal einzeln. Bei mir hats sofort geklappt.

    das runterladen hat ja geklappt, aber öffnen kann ich'se nicht. ich lade sie vl. nochmal runne...

     Gruß
    Attila

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Schei............... Damned

    Bei mir bricht der Download immer nach ca. 14% ab. Die 14% werden im Schneckentempo (da fahr ich ja schneller) vom meinem Steinzeitrechner runtergesaugt hmmm reingeschlürft ist besser.

    Ihr geht jetzt mal alle offline so daß ich alleine schlürfen kann, ja!!!!!

    LOL Grüße von Shawaii

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Schei............... Damned

    Bei mir bricht der Download immer nach ca. 14% ab. Die 14% werden im Schneckentempo (da fahr ich ja schneller) vom meinem Steinzeitrechner runtergesaugt hmmm reingeschlürft ist besser.

    Ihr geht jetzt mal alle offline so daß ich alleine schlürfen kann, ja!!!!!

    LOL Grüße von Shawaii

    hi shawaii... wie wäre es mit nem dl-manager... macht das leben sorgenfreier, ist bei dsl fast pflicht

  • gestern Nachmittag hatte ich auch Probs - der Andrang war wohl zu gross. Heute morgen um 7Uhr megamäßig - alle 3 Dateien in 5 Minuten. Der frühe Vogel fängt den Wurm 8)

    greetz from the coast
    8)

  • Hallo an alle,

    ich habe mir mal erlaubt die drei Videosequenzen von Marc`s Server zu ziehen und diese dann auf meinen Webspace zu legen damit der Server vom Marc nicht überlastet ist und es schneller geht.

    Hier die Adresse : http://www.sc50.de

    Marc ich hoffe daß war in Deinem Sinne ?? Falls nicht lass es mich wissen !!

    Viele Grüße

    Carsten

    ;) "Der mit der Blade tanzt "  :keule:

  • dein server ist wirklich schneller, da funzt der dl viel besser :))
    allerdings konnte ich die videos erst mit dem DivX 5.02 Player anschauen (was natürlich nicht an deinem server liegt :D )

     Gruß
    Attila